sonoline b frequenzanzeige

Hallo alle zusammen :)

Habt ihr ne Ahnung wie das Gerät tickt? Die ersten beiden male in der9 ssw konnte ich mein baby nach knapp 5 Minuten finden mit blinkenden Herz und auch super Frequenz Anzeige. Beim 3 mal musste ich auf einmal bald ne halbe std suchen aber die Frequenz wurde iwann angezeigt. Heute wollte mein Sohn die Töne hören und wollte ihm den gefallen tun. Allerdings hab ich ständig schnelle Töne wahrgenommen nur höher als auf 102 ging die Frequenz nie aberdas blinkende herz war da. Wahrgenommen hat das Gerät Uf jefenfall was.
Ist das normal das das Gerät auch nach längerem warten die Frequenz mal nicht anzeigt? Oder hab ich Iwas anderes gefunden was dem Herzschlag nur ähnelt?
Frage mich warum ich von wiche zu Woche länger suche statt kürzer.

Oder es stimmt was nicht

1

Alles OK!
Das Krümel ist noch klein und du hörst ja den Herzschlag! Die Frequenz wird so früh so schlecht angezeigt weil oft viele Hintergrundgeräusche das Gerät stören.

Bei mir (12 ssw) ist es auch noch so dass ich den Herzschlag deutlich höre wenn ich ihn mal finde aber die Frequenz wird kaum bis gar nicht angezeigt und das Herzchen oben links blinkt immer nur gaaanz kurz am Stück.

Also solange du es hörst ist alles OK!

Übrigens ... so langsam hat dein Kind da unten mehr Platz und wird aktiver. Es flizt wahrscheinlich quer durch die Gegend und deswegen ist es schwerer zu finden. Ich hab letztens im US gesehn wie meins fröhlich vor dem Schallkopf "flüchtete". Die mögen den Druck nicht und wuseln weg wenns geht! ... Man das sah herrlich aus! Es sah so aus als würde es sich von der Wand abstoßen und zur anderen schwimmen nur um sich da auch abzustoßen und so weiter!#rofl richtig aktiv! Die haben jetzt einfach noch den Platz!

Jetzt im Moment hat es allerdings glaub nen Wachstumsschub weil ich es immer an der selben Stelle finde seit 3 Tagen :-D.
Sobald es enger wird in ein paar Wochen wirst du es auch besser finden. Um die Frequenz würde ich mir keine Sorgen machen, dazu ist es einfach noch zu klein und das Herzchen zu leise um ggn die Hintergrundgeräusche zu bestehen. Das gibt sich aber auch mit der Zeit.

Erfreu dich am Sound, den kriegst du auch ohne Frequenz rein! :-D
Schöne Kugelzeit dir noch!

3

Hehe ok hab mich halt gewundert das bei Den ersten beiden malen ne Frequenz VOn147 und 140 angezeigt wurde und jetzt nix lach. Die schnellen herzschläge wenn's diese waren waren da wieder weg und wird er da und auch längere Zeit am Stück da. Das blinkende Herz wurde häufiger und länger angezeigt halt auch bei langsamen Schlägen von mir

4

Ja ab und an zeigt das Gerät sehr störungsfrei an.
Bei mir war es oft so wenn ich den Krümel links gefunden hab. Jetzt liegt er oft rechts und da is ja auch eine große Blutbahn von mir, die verursacht ein Hintergrundgeräusch, ausserdem rauscht oft der Darm weil da eine Windung liegt.

Aber wie gesagt mach dir da keinen Stress damit. solang du es hörst is alles gut, auch wenn das Gerät nich zuverlässig anzeigt noch.
Übrigens nachdem ich dir geschrieben hab, musste ich mal wieder horchen.... Ich hab das Krümel gefunden und dann isses wieder weg .. ich hba den Schallkopf einfach mal nich bewegt und konnte genau hören wie es immer wieder unter dem Schallkopf vorbei kam .. also die Herztöne wurden lauten udn wieder leiser und wieder lauter und so weiter #huepf Es wuselt wieder!
Mir is die Frequenz echt nich wichtig solang ich einfach Spaß dran hab dem Kurzen beim wachsen und wuseln zuzuhören :-)

weitere Kommentare laden
2

hey :-)

Du bist 10.Woche!!! Viele hören da noch garnix und trotzdem ist alles gut. Dein Untermieter ist noch sooooooooooo mini klein, mach dir keine Gedanken!

Es wird schon alles gut sein!

LG Cyra (27.Woche)