Nebenwirkungen von Femibion 2

Guten Abend hat von euch auch einer Ausschlag von Femibion bekommen? Weiß mir keinen Rat woher es sonst kommen könnte. Ausschlag an den Oberarmen innen und es juckt ????

Was nehmt ihr für Präparate?

Lg und Danke

1

Hast du das mal bei deinem FA angesprochen und die Blutwerte kontrollieren lassen?

2

Ich hab erst in ca zwei Wochen wieder Termin da werde ich das auf alle fälle ansprechen.

4

Ich hab das auch, an den Handgelenken, so kleine pusteln. Allerdings nehme ich gerade noch Femibion 1.
Dachte allerdings es kommt von der Sonne die jetzt die letzten Tage so intensiv war....

3

Setz es ab wenn möglich und ernähre dich ausgewogen mit einem hohen Anteil Rohkost und höchstens gedünstetes Gemüse, Nüsse, Hülsenfrüchte. Keine Milchprodukte und Koffein, Eisenblocker. Das sind künstliche Vitamine die auch Schaden anrichten können. Nicht nur bei dir.

Alles Gute.

5

aber es wird doch empfohlen viele milchprodukte zu essen... oder nicht?

6

Mir hat meine Ärztin auch gesagt, dass ich mehr Milchprodukte zu mir nehmen muss, da ich vorher kaum welche gegessen habe. Wegen meiner Ernährung (viele Lebensmittelunverträglichkeiten) soll ich Femibion nehmen, habe damit aber keine Probleme.

weitere Kommentare laden