Wie häufig benutzt ihr euren Sonoline?

Hallo Mädels ich wollte gerne von euch wissen wie oft ihr euren Sonoline benutzt?

Lg jessica

1

Hi,
ich habe, bis ich in der 25 ssw meine Kleine richtig regelmäßig gespürt habe, alle zwei bis drei Tage mit dem sonoline gehört.

2

Ich hab ihn von der 10.ssw bis 20.ssw nach innerem Gefühl benutzt. Manchmal 2 mal die Woche manchmal täglich ganz kurz. Nur bis Ich das Herz gehört hab...waren so ein paar Sekunden. Ab 21.ssw spürte ich ihn und hab den sonoline nur einmal bis jetzt (28.ssw) benutzt als es mal sehr ruhig im Bauch war.

3

Am Anfang hab ich jeden abend vorm schlafengehen ganz kurz reingehört da ich sonst auch einfach nicht schlafen konnte.

Da ich den Zwerg seit der 17.ssw schon spüre ist es immer seltener geworden. Mittlerweile bei 23+4 höre ich vllt 1 mal in ein bis zwei Wochen rein wenn malwieder sehr ruhig wird

4

Bin nun in der 15SSW und ich höre nach möglichkeit nur jeden 2 Tag rein.Wenn ich mir Sorgen mache dann auch 1xtgl.Aber nur ganz kurz,sobald ich das Herzl gehört habe mache ich das Gerät wieder aus.Ich spüre schon langsam das Baby und ich denke das es dann nur noch sporadisch weitergeht.Vorgestern habe ich das letztemal rein gelauscht .Mal sehen , denke nicht das ich heute höre.