AngelSound

Ab wann kann man die Herztöne damit das 1. Mal hören?
Welchen könnt Ihr empfehlen?
Gibt es da Unterschiede?
LG Cheyenne

1

Huhu,

ich hatte den Angelsounds JPD-100S-SET und war sehr zufrieden! so ab der 13 - 14ssw konnte ich die Herztöne damit hören! Aber es war am Anfang immer schwierig sie zu finden. Fand oft auch nur die pulsierende Nabelschnur die mir aber auch Sicherheit gegeben hat! Wollte halt auch nicht zu lange schallen! Trotzdem mich hat das Gerät immer beruhigt!

lg

2

Huhu... Also ich habe heute das 1.mal die herztöne gehört, bin 12+1 ;-)! hab ganz schön lange suchen müssen. Als der Papa von der Arbeit kam wollte ich es ihm zeigen aber nix mehr da. Mach mir aber da jetzt keine Gedanken ich denke es ist sehr schwierig so zeitig ständig den Herzschlag zu finden

3

Also ist es nicht so einfach, die Herztöne zu finden? Hört es sich wie beim CTG an?
Habt ihr es mit AufnahmeFunktion?

4

Nein haben wir leider nicht. Schwer zu erklären, wenn du ihn findest weißt du es echt sofort. Hört sich meiner Meinung nach anders an als der eigene Herzschlag bzw Puls und auch anders als Nabelschnur. Kannst es schon mit ctg vergleichen, ich würde denken nur zaghafter, leiser irgendwie gedämpft, sorry kann das nicht anders beschreiben ;-)! Musst auf jeden Fall auf volle Lautstärke drehen

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das Herzchen bei 9 +4 gehört

10

WoW das ist ja sehr früh
Welches Gerät hast du?

12

Angelsound ;-)

8

hab den angelsound und hör seid der 10.ssw 1-2 mal die woche in den bauch rein

11

Findest du den Herzschlag immer?

13

Huhu :)

Also ich habe den angelsound Jpd-100s und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen :)

Benutze ihn seit der 10. Ssw...Am Anfang war ich echt etwas deprimiert, da habe ich knapp 30 min gebraucht irgendwas zu finden ausser meinen eigenen Puls :)

Jetzt bin ich in der 12. Ssw und finde den Herzschlag innerhalb von 30 Sekunden und auch jedesmal! Und ich kann dir nicht sagen wie beruhigend dieses Geräusch sein kann <3

weitere Kommentare laden