Hallo ihr lieben,
habe mir in der apotheke Nux Vomica D6 gegen SS Übelkeit gekauft weil ich im internet gelesen habe das dieses homöopathische mittelchen ganz gut helfen soll.
Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht???
Erfahrungen mit Nux Vomica D6
Hm, wenn du ein Geschäftsmensch bist, dauernd im Stress und Hektik und viel arbeitest, aufgrund dieses Zustandes oft Magenschmerzen hast, ist es genau das richtige Mittel. Wenn nicht: es gibt unglaublich viele Mittel in der Homöopathie, die gegen Übelkeit wirken. Das Problem ist, ein homöopathisches Mittel wirkt nie nur auf eine Sache wie z. B. die Übelkeit, sondern man muss das Gesamtbild des Menschens betrachten und danach ein homöo. Mittel aussuchen. Homöopathie heißt nicht, dass es einfach er ist, das richtige Mittel zu finden als in der Schulmedizin. Such dir einen Heilpraktiker oder Arzt mit Richtung Homöopathie und lass dir das richtige Mittel raussuchen. Du als Laie wirst nie auf das richtige trotz Inet - recherche kommen, weil es noch mehr Mittel gibt, als das Inet dir anzeigt.
Alles Gute weiterhin
Hallo!!
Ich habe es auch genommen, und mir hat es super geholfen, probiere es aus und wenn du nicht sicher bist frage eine hebi!
LG Svenya (ET-6)
mir hat es sehr gut geholfen!!!
schon nach 2 tage war die übelkeit viel weniger und bald war sie ganz weg
Hallo,
ich habe mir das auch besorgt, weil ich es auch gelesen hatte.
Also die Übelkeit ist nicht komplett weg, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest etwas hilft. Ich nehme es immer noch.
Natürlich ist es richtig, dass ein Heilpraktiker das am besten beurteilen kann, aber ich hatte es eilig und beschlossen es einfach zu versuchen.
Grüße, Aline