5SSW (4+4) Krämpfe und Müdigkeit plötzlich weg : ( !!

Hi Ihr Lieben,

da es meine erste SS ist un ich erst Ende der Woche den Termin beim Arzt habe bin ich total verunsichert.

Ich hatte seit dem positiven SST und der Bestätigung des Arztes durch den Bluttest letzten Mittwoch ( 03.06.) ein kräftiges ziehen im Bereich des linken Eierstocks, was dann gestern sich über den ganzen Unterleib verteilt hat.
Zudem bin ich seit 2 Wochen komplett müde und könnte nur noch schlafen :D

Heute war alles weg....
Ich bin top fit und keine Krämpfe oder Schmerzen mehr in sicht.
Meine Brustwarzen sind allerdings noch etwas empfindlich.

Da ich Utrogest nehme, bekomme ich bei einer Fehlgeburt wahrscheinlich nicht meine Tage, da ich meine Tage bis jetzt immer erst bekommen habe wenn ich Utro abgesetzt habe.
Zudem hatte ich Clomifen zur Stimulation genommen und Ovitrelle zum Auslösen des ES.

Klar es kann alles oder nicht sein: (

Wie war es bei euch? Gar keine Symptome? Oder auch mal was da und dann wieder weg (so früh in der SSW)...

ich flippe aus.... Ihr kennst das ja alle;-)#winke;-)

1

Hallo

Ich bin 4+5 SSW also auch noch ganz ganz frisch. Ich habe nicht jeden Tag das gleiche Empfinden. Mal tun die Brüste mehr weh mal weniger. Es zwickt links dann rechts im Unterleib...dann ist es mal wie ein Krampf...dann wieder nix...manchmal hab ich Sodbrennen, dann wieder nicht.

Ich denke das ist alles normal. Ich muss Freitag zur Blutkontrolle und zum Ultraschall.

Bin nach der 3. ICSI jetzt endlich Schwanger und hoffe das alles gut geht.

Liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen :-)

2

DANKE loney :)
Manchmal tut es einfach nur gut auch zu hören das es anderen genau so geht : )

Hoffen wir mal das alles bei uns gut wird : ) ich habe am Donnerstag meinen Termin.

Wir müssten ja dann einen ähnlichen ET haben : )

Liebe Grüße

3

Ja den haben wir bestimmt :-)

Drücke dir die Daumen für Donnerstag. Wie war dein HCG wenn ich fragen darf?

4

Ich hatte bis zu meinem FÄ Termin bei 5+4 überhaupt keine Anzeichen. Mir war weder schlecht noch tat irgendwas weh. Es hatte nur einmal kurz gezogen in der rechten Leiste und ich hatte wohl eine minimale Einnistungsblutung. Ich dachte noch, ich fühl mich gar nicht schwanger, beim letzten Mal war mir doch so übel. ABER DANN! In der 7. Woche fing es an, übelste Übelkeit, überall Ziehen und Stechen... warte mal ab, das kommt schon noch

5

Hallo also ich müsste heute 4 + 3 sein. habe gestern erst positiv getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen. hatte letzte Woche voll die pinkelwoche.... ich musste ständig laufen sogar nachts. das kenne ich gerade nicht. diese Woche bin iCh einfach mega müde und könnte am Schreibtisch einschlafen. habe heute immer wieder so ne Druck im ul und mal zwicken. sonst nichts. habe meinen ersten Termin aber erst am 22.6. doch sagt vorher können wir wahrscheinlih auch nichts erkennen . ich würde am liebsten früher hin