Hi ihr lieben
ich hab diesen maxi cosi gekauft. Und suche ein passendes fahrgestell? Könnt ihr mir helfen, ich kenn mich gar nicht aus . Ich weis gar nicht welcher gestell da passt oder ob alle fahrgestell auf jesen maxi cosi passen???
danke
maxi cosi.. fahrgestell? ??
Hey,
Am besten das Geld sparen, ist eh total ungesund für den Babyrücken. Autositz ist Autositz; Kinderwagen ist Kinderwagen. :)
Lg
Ps: ich hab mein Kind ausm auto immer ins Tuch gewickelt und hab daher auch nie unterwegs nen Kinderwagen gebraucht, hatte die Hände frei und konnte mich beim Einkaufen frei bewegen. Beim zweiten wird es genauso gemacht.
So pauschalisieren kann man deine Aussage nicht. Ich habe eine Babyschale von kiddy mit Liegefunktion gekauft. Kann man sogar im liegen im Auto fahren.
Naja, ich hatte auch die Adapter...so musste ich Max nicht wecken, wenn er im Auto eingeschlafen war und konnte trotzdem spontan kurz shoppen gehen
Zum spazieren war er klar normal im kiwa, aber ich fand das schon praktisch.
Das ist aber kein Maxi-Cosi....?
Wenn du einen Kinderwagen hast, dann gibt es Adapter, um bestimmte babyschalen zu befestigen.
Je unbekannter die babyschale, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es passende Adapter gibt.
Gerade für Maxi-Cosi, Römer, Cybex u.ä. gibt es meist Adapter.
Diese babyschale kenn ich überhaupt nicht....
LG Alex
Entschuldige aber was ist den jetz ein maxi cosi und das was ich hab? Dachte das wäre ein maxi cosi jetzt bin entwas geschockt. Was hab ich den da gekauft? ?
Maxi Cosi ist eine Marke. Jeder Maxi Cosi ist eine Autoschale, aber nicht jede Autoschale ist eine Maxi Cosi.
Spare dir das Geld für das Gestell. Denn länger als 20 Minuten täglich sollte ein Baby ohnehin nicht in der Schale liegen, da es für den Rücken alles andere als gut ist. Also wenn du schon pro Tag 20 Minuten Auto fahren musst, musst du dein Kleines ohnehin da wieder rausnehmen und tragen. Investiere lieber in eine Tragehilfe oder einen Kinderwagen.
Wenn du unbedingt eine Schale von Maxi Cosi haben wolltest, dann gehe nochmal zum Händler und tausch sie um.
LG
Maxi Cosi ist eine eigenständige Baby Schalen Marke. Du hast eben eine andere Marke gekauft. Ich kenne die Marke auch nicht. Sieht aus wie ein No Name Produkt.
Hallo, du hast eine Babyschale der Marke Baby go erworben. Ob die auf Adapter und Kinderwagen passt weiss ich leider auch nicht. Manche Hersteller bieten universelle Adapter an. Hartan zum Beispiel.
ich würde auf jeden fall einen von maxi cosi kaufen. ist der klassiker und sehr sicher was das wichtigste ist. kosten ca. 200€.
die passen auf ein quinny gestell und zu 100% auf das bugaboo gestell.
lg
Und auf den Teutonia und Brittax glaub auch
Hi janijana,
ich würde dir vielleicht raten etwas mehr über die Babyschalen zu informieren. (Nicht böse gemeint :) ). Ich war anfangs auch ziemlich überfragt und habe vieles durcheinander geworfen. Bei der Vielzahl an Herstellern und Modellen!!! Wir haben sehr viele Babyschalen Test gelesen und uns über die Hersteller informiert. Eine informative Seite mit Hersteller Infos ist z.B babyschalen-tests.de. Schlussendlich haben wir uns für einen Cybex Aton 4 entschieden.
Wenn du fragen hast, kannst du gerne Fragen ;)
LG