Hallo ihr Lieben,
bin gerade völlig durch den Wind
Bin frisch schwanger (5+0) und seit gestern sind meine Schwangerschaftssymptome irgendwie weg. Wie weggeblasen....
Ich hatte...
-Übelkeit
-Bauchziehen
Geschwollene Brüste
Brustziehen hatte vorgestern abend schon etwas nachgelassen.....morgens noch war ich beim Doc und man konnte es (5,5mm) in meiner Gebärmutter sehen.
Haben sooo lange darauf gewartet, ss zu werden. Will es nicht wieder verlieren.
Kann das denn möglich sein mit den Symptomen? Normalerweise müssten die doch immer mehr werden, wenn HCG sich vermehrt...?
Blutungen hab ich keine, zum Glück.
Zu Beginn der SS hatte ich sehr hohen Blutdruck, der jetzt aber eingestellt wurde. Vielleicht ist es dadurch abgegangen?
Heute morgen hab ich einen SS-Test gemacht, der (noch) positiv war. Linie war dick. Aber das heißt wahrscheinlich nichts, da ich - selbst bei einem Abgang - noch Rest-HCG im Blut hätte.
Ging es jemandem ähnlich?
Hoffe, ihnr nehmt mich ernst und seid nicht genervt.
Mir geht's gerade echt nicht gut
Traurige Grüße von
Zoraha
Angst vor Verhaltenem Abgang? SS-Symptome weg :-(
Mach dich nicht verrückt Symptome kommen und g3hen wie sie wollen .. Die können grau so schnell wieder zuschlagen wie sie weg waren. . Und es hat auch nicht jede Schwangere damit zu kämpfen... bleib ruhig und freu dich das es dir gut geht
Lg
Mach dir keine Gedanken bei mir werden die Beschwerden auch weniger. Solange du keine krampfhaften schmerzen oder Blutungen hast ist alles bestens.
Genieß die zeit ohne Beschwerde, da träumen andere von :)
Beschwerden haben nix auszusagen ob die Schwangerschaft nicht gut läuft oder ein Abgang bevorsteht. Jeder Körper ist da anders und geht mit den Hormonen anders um. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.
Danke dir! Wie weit bist du mit deiner Schwangerschaft?
Ich habe gelesen, dass es so um die 12. Woche rum wohl normal ist, wenn die SS-Symptome verschwinden. Der Körper gewöhnt sich an die Hormone.
Aber schon sooooo früh wie bei mir?
Zum Arzt rennen nützt ja nichts, man hat eh nur einen kleinen "Punkt" im US gesehen. Herzchen noch nicht....HCG wurde auch noch nicht per Blut bestimmt. Nächster Termin ist 30.6.....
Liebe Grüße,
Zoraha
Ich hatte so gut wie keine Schwangerschaftssymtome. Ich habs so hingenommen und war froh.
Macht Euch doch nicht immer alle verrückt wenn ihr was nicht habt oder es weggeht!
Ich hab mich in beiden Schwangerschaften fast gar nicht schwanger gefühlt.
Diese Symptome kommen und gehen und sagen gar nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist.
Aber Du warst gestern beim Arzt und alles war gut!!!!! Ich kann vollkommen verstehen, dass Du Angst hast, wenn Du so lange aufs schwanger werden gewartet hast. Sprich das beim Deinem nächsten Arztbesuch an - ich habe das auch gemacht und wir haben vereinbart, dass ich JEDERZEIT in die Sprechstunde kommen kann, wenn ich ein blödes Gefühl habe - schon das hat gereicht, um mich zu beruhigen.
Interpretiere nicht zu viel in die Symptome rein. In meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft War meine Übelkeit bei genau 8+0 weg. Brust und Unterleib kamen und gingen.
In meiner zweiten Schwangerschaft War mir in der 10. SSW immernoch mega übel und ich hatte bereits in der 6. SSW ne verhaltene Fehlgeburt.
Das muss nichts heißen. Heute Abend oder morgen zieht es wahrscheinlich wieder im Unterleib und du denkst yay - kann ein gutes Zeichen sein muss es aber nicht.
Erstmal Ruhe bewahren die Chance dass alles gut ist liegt inzwischen bei bestimmt 80%.
Guten Morgen,
am Anfang der Schwangerschaft hatte ich keine Beschwerden. Mir gings total gut.
Jetzt bin ich in der 11 SSW (10+4) und mir ist nur noch schlecht und ich hab Rückenschmerzen, kann kaum noch länger schlafen als 4/5 Uhr und bin tagsüber total kaputt. Meine Brüste tun auch noch weh.
Ich kann nur sagen, bei mir kam alles erst später. Geniess die Zeit in der es dir noch gut geht, das kann sich auch schnell wieder ändern. Wir müssen uns eben dran gewöhnen das der Körper die nächsten Monaten mit uns macht was er will
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Sandra und Mini (10+4)
Guten morgen,
Mach dir bitte nicht zu verrückt. Meine Symptome diese ss haben erst ab der 8. Ssw angefangen. Halten bis jetzt noch an. Bin heute 11 ssw. Aber ohne dir Gedanken machen zu wollen, beobachte das mal. Ich hatte im Februar einen missed Abort. Hatte damals echt keine ss anzeichen, null. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Ich will dir echt keine sorgen machen, finde nur das man ruhig auf seinen Körper hören sollte und ggf mal extra zum Arzt zur Kontrolle gehen darf. Mach das ruhig wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Ich darf in dieser ss alle 2 Wochen bisher zum Arzt, das beruhigt mich sehr.
Wünsche dir alles Gute für deine schwangerschaft und das du nächstes jahr ein gesundes Baby in der Hand halten darfst!
Hey,
Bitte entspann dich! Freu dich das du schwanger bist und vertraue ein bisschen auf deinen Körper. Diese ganzen negativen Gedanken stressen dich dich nur und selbst wenn es so sein sollte das dieses Baby nicht bleiben kann, dann kann nichts und niemand es aufhalten!
Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen und bin trotzdem richtig schwanger :). Die Masse der anzeichen hat doch nichts mit dem vorliegen einer intakten Schwangerschaft zu tun.
Genieße es dass es dir gut geht!
Lg eyssie mit mörki 10 SSW
Hey :)
Bis auf immer mal wieder ziehen im ul und in den brüsten hatte ich nichts. Mit war während der gesamten schwangerschaft nicht einen tag schlecht geschweige denn musste ich mich übergeben. Klar hatte ich Tage, an denen ich mich matt fühlte, aber das war bei mir eher die Seltenheit. So ab der 15. Woche kamen dann Rückenschmerzen dazu...wäre ich nicht im bv, könnte ich auch locker noch arbeiten, zumindest hätte ich das bis zur ca 25. Ssw tun können. Jetzt wird das laufen aufgrund von kurzatmigkeit langsam anstrengend und sonst ist bei mir alles in bester Ordnung
Zum Vergleich, meine Kollegin wurde ca 4 Monate nach mir schwanger, sie ist nur am kot***.
Es ist also jede schwangerschaft anders
Liebe grüße sush mit lasse im bauch (30+0)
Hallo,
das ist völlig normal. Vielleicht kommen die Symptome wieder, vielleicht auch nicht.
Der gefürchtete "Missed Abortion" ist der seltene Fall der Fehlgeburt. FG gehen meist mit Blutungen einher.
Ich hab mal meine Frauenärztin danach gefragt, weil mir das auch Angst gemacht hat. Sie sagt, sie hat im Jahr ca. 150 Schwangere und davon haben 2-4 einen verhaltenen Abgang. Also nur ein kleiner Bruchteil der Fehlgeburten insgesamt.
LG