Kombikinderwagen welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels welchen kombikinderwagen könnt ihr empfehlen vom Preis und Qualität muss es wirklich immer einer für 600 bis 1000 Euro sein? Haben hier vielleicht auch welche Erfahrungen mit kunert oder vip oder hauk?

Danke für eure Hilfe ich finde ein Kinderwagen muss praktisch und nicht teuer sein. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar günstige kombikinderwagen empfehlen? Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir den ABC Design Turbo 4s style empfehlen. Erstmal sieht er echt schick aus.

Der Wagen lässt sich leicht zusammenklappen und hat schwenkbare Räder. Der kostet auch nicht ganz so ein Vermögen.

2

Huhu,

wirklich helfen bezüglich Modellen und Marken kann ich dir nicht.

Aber meine Schwester hat sich zB einen top gepflegten Teutonia gebraucht für 180€ gekauft und jetzt sogar noch weitergeben können.

Wenn es nicht neu sein muss, bekommt man auch die Topmarken für günstig Geld :)

Habe mich da jetzt auch überzeugen lassen....der Bugaboo Donkey kostet neu 1700 und gebraucht bekommt man ihn mal eben 800 € günstiger.

Umschauen lohnt sich und teste die Wagen, die dir gefallen, im Laden. Bezüglich Fahrkomfort, ob er gut ins Auto passt etc.

#winke

Steffi

3

Wir haben einen teutonia so gut wie neu und kaum genutzt für 100€ gekauft.

Es muss nicht neu sein, gut erhaltener Gebrauchtwagen mit wenig Kilometer ist super

4

Ich finde auch, dass ein Kinderwagen praktisch und stabil sein muss. Deswegen wurde es bei uns ein Hartan. ;-)
Die billigeren Wagen waren im Laden schon klapprig. Da möchte ich nicht wissen, wie das jetzt nach 1,5 Jahren täglicher Benutzung wäre. Und so kann nr. 2 ab Dezember den Wagen ebenfalls nutzen. Oft werden Kinderwagen im August/ September auch preislich reduziert, weil dann die neuen Modelle/ neuen Farben in die Läden kommen.

Fahrt mal in einen großen Babymarkt. Bei uns war die Beratung je nach Filiale sehr unterschiedlich, aber da könnt ihr mal gucken, was es so gibt und was zu euch passt (Klappmaß für Kofferraum, verstellbarer Schieber je nach Körpergröße, Nutzung auf Land/ in der Stadt). Es gibt einfach zu viele Entscheidungskriterien um euch etwas zu raten.

5

Huhu :)

Also wir haben uns den hauck Viper Trio bestellt!! Der war nagelneu und hat 179€ gekostet! Bis jetzt fährt nur die kleine ihre Baby born drin spazieren :D aber wir haben alles schonmal getestet...lässt sich super einfach zusammenklappen, schafft man mit einer Hand :) und ist alles dabei was macht braucht...Für den Preis hab ich echt absolut gar nichts zu meckern!!!!! :)

6

Wir hatten bei ersten Kind einen (gebrauchten) ABC Design 3Tec. ABC würde ich nie wieder nehmen. Da merkt man einfach die fehlende Qualität. Jetzt haben wir einen gebrauchten Hartan Topline S. Noch ist er nicht im Einsatz, aber wir haben uns auch in mehreren Babygeschäften schlau gemacht und Hartan scheint da der "Verkaufsschlager" zu sein. Von Teutonia wurde uns in mehreren Geschäften abgeraten, weil es nicht mehr das ist, was es mal war...
Allgemein würde ich immer wieder einen gebrauchten kaufen. So kann man auch nach einem Kind entscheiden, ob man zufrieden war ung ggf. Einen neuen (gebrauchten) kaufen.

7

Hallo .....

Ich habe heute gerade meinen geholt, gebraucht aber noch nie benutzt weil es wohl der Zweitwagen für Oma gewesen ist. Ich habe einen von Karex und ich bin begeistert habe ihn für 80€ erstanden :-D

LG Celicha mit #baby Girl 29.ssw

8

beim ersten kind hatten wir diesen hier

http://www.ebay.de/itm/261816458110?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=560677316228&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

und jetzt werden wir eventuell diesen hier holen
http://www.ebay.de/itm/361020706996?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ich finde die super, kosten nicht viel und halten wirklich viel aus. ist zwar kein markenkinderwagen zum angeben, aber das war uns egal und unser kind hat es auch gefallen, bzw hat ohne probleme darin geschlafen;-)

9

Oh. Der sieht aber süß aus!!!! :-)

10

Huhu :-)
Also wir hatten uns ein Shopper Trio Set von Hauck bestellt und direkt nach dem Auspacken wieder eingepackt und zurück geschickt. Natürlich kommt es immer auf die örtlichen Gegebenheiten an, in denen man mit seinem Kind unterwegs sein wird, aaaaaber: So miserabel verarbeitete Kunststoffräder habe ich selten gesehen. Dafür, dass dieses Set von Geburt an bis Buggyalter genutzt werden kann... die Räder hätten dieses Alter ganz sicher nicht erreicht.

Wir werden uns jetzt doch nochmal im Laden beraten lassen und lieber etwas mehr ausgeben, als am falschen Ende zu sparen.

Lg Lilli + Babyboy 17+2