Stechen links becken/niere 6SSW

Hallo Maedels,

ich bin etwas beunruhigt.
Ich habe so einen unangehnems stechen / brennen links im lenden / becken / nieren bereich und rechts vorne am becken knochen.
Jetzt mache ich mir totale sorgen das etwas nicht stimmt, ich hatte bereits am 26.3 eine fehlgeburt!
Koennt ihr mir viellecht helfen? :(

Heute 5+3

1

Hallo! Das gleiche habe ich auch. Wenn man schwanger ist, zwickt es immer im Bauch und Rücken da sich das Baby und die Gebärmutter Platz verschaffen müssen. Dein Bauch wächst und deine Organe werden zusammengedrückt. Ich nehme Magnesium dagegen. Mach dir keine Sorgen

2

Magnesium nehme ich auch, aber das ist ein komischer Schmerz und nicht erst seit heute.
ich hab erst am 16.6 wieder Termin. Ich weiss nicht ob ich solange warten kann.
Man ist etwas nervoeser wenn man zuvor eine Fehlgeburt hatte.

3

Bevor du dir zu grosse Sorgen machst dann ruf lieber bei deinem Fa an. Ich kann mir vorstellen dass man grosse Angst hat nach einer Fehlgeburt aber Angst und Stress sind kontraproduktiv. Habe zu meiner Fa gesagt dass ich Angst habe vor einer Fehlgeburt und sie sagte "wenn es passiert, passiert es". Man kann es nicht verhindern aber wenn man sich immer nur deswegen sorgt, hat man keine Zeit die Ssw zu geniessen. Sprich mal deinen Fa an und erzähl ihm deine Ängste und Sorgen, vielleicht kann er dich beruhigen