IVF und Co schwanger hier ?

Stehe bald vor meiner ersten IVF in Kassel und wollte mal hören wer schwanger ist durch IVF oder andere Verfahren und wie viele Eingesetz wurden und wo ihr wart usw .. Und wie es euch jetzt schwanger so geht ( gerne auch pm)
LG

1

Hallo & Guten Morgen,

meine Frau ist durch eine ICSI im ersten Versuch schwanger geworden und nun in der 34 SSW. :)

Es geht ihr super & auch unserem ungeborenen Sohn geht es prächtig.

Die ICSI wurde in Hamburg bei Amedes experts durchgeführt.

Gruß
XtheGameX

10

Bei Amedes war ich auch. Hat bei der 2.ICSI geklappt und bin jetzt in der 21.Woche. Dem Zwergi und mir geht's gut :-) Nächste Woche wieder zu Amedes, allerdings nur zur Feindiagnostik.

11

Glückwunsch zum Zwergi! :)

Zur Feindiagnostik waren wir auch bei Amedes, waren auch dabei sehr kompetent.

Wir würden immer wieder nach Amedes gehen, haben uns -auch mit Übergewicht- sehr gut aufgehoben gefühlt.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen. Wir sind durch IVF schwanger geworden, gleich beim ersten Versuch. Waren in Tübingen. Habe mir im Januar 2 Blastos einsetzen lassen, eins davon hat sich festgebissen. Inzwischen bin ich in der 22. Ssw und hatte bisher absolut keine Probleme. Läuft alles super und wir freuen uns auf unser Mädel im Oktober. Lg

3

Hallo!

Bei mir hat es jetzt Dank Hormonstimulation zum zweiten mal geklappt. Kann dir jetzt leider nix zur IVF usw sagen, aber in Kassel bist du super aufgehoben! !! Die sind total nett und kompetent, hab mich da super betreut gefühlt.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass Du demnächst mit uns hier kugelst :-) <3
Lg, Greta 23.ssw

4

Hallo,

ich bin durch ICSI schwanger geworden beim ersten Versuch. Wir haben zwei Blastos eingesetzt bekommen und jetzt bin ich in der 9 Woche mit unseren Zwillingen schwanger :-D

Liebe Grüße Manu

5

Guten Morgen,

ich bin durch meine erste ICSI schwanger geworden, hab am 02.05. an PU+3 2 Embryos zurück bekommen und eins hat sich ordentlich festgebissen, war bei der IFV Saar in Saarbrücken.
Heute bin ich SSW 8+2 und mir geht es ganz gut bis auf ein paar kleine Zipperlein mit denen man aber gut leben kann!

Wünsche Dir schonmal alles Gute #klee

Die Hormonbehandlung hab ich übrigens als überhaupt nicht schlimm empfunden, hatte aber auch keinerlei Nebenwirkungen.

LG
Summer

6

Hallo, auch ich bekomme ein Icsi-Baby ;)
Beim ersten Versuch mit 2 8Zellern wurde ich schwanger, alle Werte haben gepasst doch ein Baby hat sich nicht entwickelt, ein sogenanntes Windei. Es kam zur Ausschabung. Bei der 2. Icsi haben wir 2 Blastos bekommen & siehe da ich bin nun in der 33 SSW & unserer kleinen geht es super :D Viel Glück euch

7

Hi!
Bin durch IVF schwanger (verschlossene Eieleiter).
Die Behandlung war überhaupt kein Ding. War überrascht wie locker das war. Hat mir überhaupt nix ausgemacht.
Während der ersten drei Monate in der Schwangerschaft musste ich Utrogest nehmen. Das hat mich ganz schön geschlaucht.
Aber jetzt geht es mir prima!

8

Hallo,

war in der Uni HD und wurde nach der ersten IVF mit einer eingesetzten Eizelle schwanger...

Viel Glück für Dich!

9

Hihi,

wir sind bei der 1. ICSI mit Zwillingen schwanger geworden, bin jetzt Ende 11.Woche und alles ist prima, bis auf die Übelkeit und Schwindel.
Wir haben uns zwei Blastos einsetzen lassen.

Viel Glück und alles Gute
Lg
Niccy#winke