9+2, 2,4 cm groß

Hi, ist das ok? Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Eigentlich sollte ich zurücjgestuft werden, aber FÄ meinte, das macht bei 2 Tagen keinen Sinn. Ging es euch auch so? Ich hab das Gefühl, dass es nicht sooo gut ist, wenn mein Krümel am Anfang schon kleiner ist.... Danke im Voraus!

1

Die grösse ist für die zeit völlig io. Mach dir keine Gedanken und zurückstufen um 2 tage is blödsinn erstens kommt eh kaum ein Kind auf Termin und zweitens wachsen die kleinen Schüben also kann es sein das dein bauchzwerg beim nächsten Termin 2 tage größer ist ...Dann wirst ja auch nicht vorgesorgt lg

2

Hallo :) erstmal wächst jedes Kind anders und unterschiedlich, einige sind am Anfang größer und wachsen nicht so schnell, andere sind kleiner und holen schnell wieder auf. Ich finde diese Vergleiche nur irreführend und es wird dir nichts bringen außer dass du dir Gedanken machst und wenn dein FA nichts gesagt hat ist doch toll. Mein Krümel war bei 10+6 4,6 cm groß und darum denke ich, dass die Größe bei 9+2 völlig okay ist. Sie werden doch soooo schnell groß. ;)

3

na, 4,6 entspricht ja auch voll der norm :) sogar 2 mm größer als die unter grenze... mhh aber dennoch danke, weiß ja, das sie in schüben wachsen, amche mir dennoch gendanken

6

Ja aber ich war auch fast zwei Wochen weiter als du und in 2 Wochen sind 2 cm locker drin. ;-)

4

Unser Knopf war bei 9+4 bei 2, 35. Sie ist die ganze zeit schon etwas kürzer.

Grüße Schwester-Schnuddel mit Knopf im Bauch (34+1) <3

5

Huhuu,

Ich hatte heute wieder einen Ultraschall Termin und meine Zwillinge sind 2,19 cm und 2,15cm gross. Laut der Ärztin stimmt das mit der ssw genau und ist von der Entwicklung zeitgemäß.
LG grinsezicke82 8+6 Ssw mit Twins

7

Hallo, ich bin 7+4 und der Kleine ist 0,97 cm groß. Angeblich normal

Liebe grüße

8

Also ich hatte am 08.06.2015 meinen letzten Ultraschall und zu dem Zeitpunkt war ich in 9+4. Die Maßen von dem kleinen Krümel waren 2,98 cm. Mein FA hat gesagt das wäre absolut normal! Den ersten Termin hatte ich am 18.05.2015 (6+4) und da war der Krümel 6,8 mm... Also mach dir keine Gedanken ;-)

9

Hallo,

hab mal gerade bei mir nachgeschaut. Also unser Mäuschen war 10+1 3,3cm groß und

das war laut FA völlig normal. Würde mir an deiner Stelle momentan keine Sorgen machen. Wünsch dir noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft!

10

Laut Berechnungen bin ich 9+6 allerdings is das Kind etwas kleiner wurde auf 9+0 geschätzt da ich auch keinen regelmäßigen Zyklus hab ich wurde im ersten Zyklus nach der spritze ssw. Also mein Kind is 2,1 cm er meinte das is völlig ok -/+ 7 Tage muss man akzeptieren