Das ist jetzt meine 2. SS und ich bin heute morgen aufgestanden und habe festgestellt, dass mein Bauch sich gesenkt hat. Bin doch gerade in der 30. SSW!!! Hatte das sonst noch jemand und das Baby kam dann früher? Oder darf ich Junior jetzt die nächsten 10 Wochen auf dem Oberschenkel mit mir herumtragen?
Ich habe keine Schmerzen, keinen ungewöhnlichen Ausfluss oder sonst irgendetwas. Nur mein Bauch hängt tiefer, ich kann besser atmen und das Sodbrennen ist weg...
Lg Lyra
Bauch plötzlich gut eine Handbreit tiefer
Hallo!
Das hört sich gut an! Es muss nicht früher losgehen. Ich glaube in der ersten SS. senkte sich mein Bauch auch um 30. Bis 33. SSW.
In der zweiten gar nicht. Das war hart!
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Erfreue dich daran, dass von jetzt an ein paar Beschwerden weniger hast
Schöne Rest - Schwangerschaft!
LG
Danke für deine Antwort, ich war vorhin doch mal bei meinem Arzt. Das Gefühl stimmte schon. Junior hat es sich eine Etage tiefer gemütlich gemacht. Ist aber alles ok. Mumu ist dicht und noch bei 3cm.
Schaun wir mal, wie lange er im Hotel Mama bleibt.
Lg Lyra
Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch sich gesenkt hat. Aber mir wurde gesagt, dass es in Ordnung sei in der 2. SS! Bin heut bei 28+6
Ist bei mir tatsächlich so. War gerade beim Arzt. Aber alles ok :)
Hört sich doch gut an =)
Hast du Schmerzen oder ist der Bauch nur tief?
Hallo Lyra,
Bei mir war das in der 29 Ssw und der kleine Mann hat sich trotzdem 6 Tage extra im Hotel Mama gegönnt ;)
LG
Au weia! Hoffentlich nicht! Der Zwerg ist sowieso schon recht groß! !!