Hallo zusammen,
ich hab seit einigen Tagen einen fürchterlichen Druck nach unten. Das Kind gräbt sich förmlich noch tiefer und drückt auf MuMu, Schambein und Becken. es tut so furchtbar weh, dass ich nicht mehr laufen kann und mir die Tränen in die Augen schiessen. Dazu vermehrt Ausfluss. Senkwehen hatte ich zum ersten Mal vor 4 Wochen und das Kind ist schon tief im Becken. Der Bauch verhärtet sich auch immer wieder und schiebt auch nach unten. Immer so für 30-40 Sekunden.
Wer kennt das? Hatte das beim 1. Kind nicht.
Extremer Druck auf Becken, MuMu und Leiste - Schmerz!!
Sicher, dass du nicht schon wehen hast? In welcher Woche bist du denn?
Bin nun 37+5. Ich hab das ja seit Tagen immer wieder über ein paar Std. Wird aber von Tag zu Tag heftiger.
Vielleicht Senkwehen? Warst du mal beim Arzt?
Hört sich für mich an wie leichte wehen... das mit dem laufen kenne ich hatte ich ca. 12 Stunden vor der Geburt...
Wie weit bist du?
bin 37+5. Hab ja einen geburtsreifen Befund und es heißt immer, geht die Tage los... Es hat richtig geknallt am Muttermund..Weiß nicht,w as das war.
Ist dein Ausfluss permanent da? Und wie ist es wenn du gesessen oder gelegen hast? Probier das mal aus ... wenn du dann beim aufstehen wieder starken Ausfluss hast würde ich mal auf neun hohen Blasensprung tippen... lass es dann bitte abklären
Hallo!
leider kann ich dir nicht sagen ob es wehen sind aber habe das selbe Problem auch schon seit Tagen... Würde mich interessieren ob es wehen sind!!! Bin allerdings noch erst in der 31 ssw :(
Glg