Verlassen nur 6 Wochen vor der Geburt :(

Hey ihr lieben ...

Muss mal bisschen Frust ablassen... Mein "Freund" hat 6 Wochen vor der Geburt Schluss gemacht :-( und will nichts mehr mit mir zutun haben... Er hat schon eine neue wohl schon länger die er jetzt heiraten wird...

Es ist komisch fühle mich nicht gut versuche mich immer abzulenken was ganz gut klappt aber in ein paar Momenten kommt es wieder hoch...

Ist jemandem von euch was Ähnliches passiert also verlassen vor der Geburt und trotzdem hat alles reibungslos geklappt ?! Auch ohne Mann ...

Liebe Grüße und sorry für das ganze bla bla bla ...

1

Huhu,

also ich habe sowas nicht erlebt, aber mir tut das total leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Sorry, solche Männer braucht man nicht. Erst nicht den Arsch in der Hose haben direkt tacheles zu reden und dann kurz vor knapp so eine Bombe platzen zu lassen. Das ist nicht gerade die feine englische Art.

Aber ich bin mir sicher, du packst das auch allein! Für dich und dein Baby wirst du stark sein.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die Geburt.

2

Hallo,

Das ist natürlich sehr blöd, aber noch lange kein Weltuntergang ;) (nich böse gemeint)

Ich habe mich zwar nicht während der SS getrennt, aber war auch alleinerziehend. Und ganz ehrlich? Ich fand das so toll. Ich weiß nicht warum, aber ich war wie ein neuer Mensch. Konzentrier dich auf deinen Bauchzwerg und heul bloß niemanden hinterher, der es nicht wert ist. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin da immer sehr hart. Wer nicht mitzieht, hat Pech gehabt. Du wirst noch so viele tolle Momente mit deinem Kind haben und ihn irgendwann schon "vergessen". Also damit meine ich, dass es dir egal sein wird. Du bekommst das auch super ohne ihn hin. Und jemand der dich hintergeht, brauchst du nicht.

Es ist erst immer schwieriger, aber wird besser.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück. Und du schaffst das alleine. Es gibt so viele mamis, die auch allein sehr gut zurecht kommen.

LG Jenny

3

Ja mir meiner hat mich aber schon am Anfang der ss sitzen lassen nachdem ich nicht einverstanden damit war das baby abzutreiben . Nun ist meine kleine 3 Wochen auf der Welt und die und ich wir kriegen das gut gemeistert :-) vom Vater haben wir nichts gehört der will sie auch nicht sehen also ist er für mich nur noch für den Unterhalt gut :-) alles Gute und Kopf hoch das wird

4

oh je - ich drück dich ganz doll!!! So ein Arsch. Kopf hoch und halte durch! Jetzt kann es ja nur noch besser werden und du hast dein Kleines ganz für dich allein und musst dich nicht mehr mit ihm rumplagen - vllt. kannst du es ja tatsächlich positiv sehen - die Fronten sind dann wohl geklärt, besonders wenn er bald heiraten will. (UNGLAUBLICH!!!!!) Vllt hilft es dir, dass ganze sachlich zu sehen: klär das mit dem Unterhalt und Besuchs- und Sorgerecht (Willst du das jetzt noch teilen?) Vllt hilft es dir ja auch, dich bei der Diakonie o.Ä. beraten zu lassen. Die können dir bestimmt Mut zusprechen und die genau sagen, welche Optionen du nun hast. Kannst du in deiner Wohnsituation bleiben?

Kopf hoch - du schaffst das!!! #liebdrueck

5

Es tut mir leid, dass dir das passiert.

Aber mir kommen gerade ein paar Fragen hoch:

1) Habt ihr zusammen gewohnt? Wie "eng" war denn eure Beziehung?
2) Wie kann es sein, dass er eine so enge Beziehung zu einer anderen Frau aufbauen konnte, dass er an HEIRAT denkt??? Hast du nichts gemerkt?

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass du jetzt so enttäuscht wurdest, aber im Endeffekt kannst du froh sein, dass er weg ist und du nun noch etwas Zeit hast, dich auf die Zeit mit dem Kind vorzubereiten und es so zu gestalten, wie du es möchtest!

Es haben schon viele andere geschafft!

Alles Gute!

6

Huhu #winke

Fühl Dich mal ganz #liebdrueck

Ich habe immer mal wieder Deine Beiträge verfolgt und ich muss ganz ehrlich sagen, sei froh, dass du ihn los bist...
Er hat Euch 2 nie besucht, wollte dann das Kind zu sich und seiner Familie holen und es glaube Türkisch oder wie auch immer erziehen und du hättest null zu melden gehabt, da die Familie eh nie hinter Eurer Beziehung gestanden hat...
Ich hoffe doch sehr, dass DEINE Familie und Freunde uneingeschränkt hinter Dir und Deiner Tochter stehen und Dich unterstützen wo sie nur können.
Lass den Kopf nicht hängen, genieß die letzten Züge Deiner Schwangerschaft und freue Dich auf die Zeit mit Dir und Deiner Tochter ohne einen terrorisierenden Freund und dessen Familie im Hintergrund #herzlich

7

Hi meine liebe fühl dich gedrückt #liebdrueck hab deine letzen sachen auch mal so beobachtet und kann dir sagen sei froh das ihn los bist.... aber hat er was zur kleinen maus gesagt will er sie dir immer noch wegnehmen? Ich weiß das kurden da sehr streng sind .... und das mit der heirat ist bestimmt ne ehe die von den eltern geplant wurde und er muss jetzt sozusagen als strafe auch sofort heiraten muss nicht sein ist aber bei sehr vielen kurden so...
Du wirst das super ohne ihn schaffen deine familie steht ja hinter dir und wird dich unterstützen! Du sagtes eh ja das du mal alle 2/3 wochen siehst dann wirst das bald auch nicht mehr merken wenn es eben entfällt. Ich hoffe es wird bei dir alles gut!

Lg yasmin

8

Dankeschön für deine Nachricht :-)

Er meinte er wäre trotzdem für sie da und , dass seine Tochter das wichtigste für ihn wäre und das keine Frau der Welt seine Tochter ersetzen wird oder kann und das er immer für uns da ist egal was ist wir uns immer auf ihn verlassen könnten und das er ja schon so viel versprochen hat aber nichts gehalten hat... Und er so oft kommt wie er kann...

Aber nun hat er den Kontakt abgebrochen will nicht mehr mit mir reden und nichts mehr besprechen... Wie gesagt er meinte er will nur noch alles über meine Freundin klären was natürlich nicht geht.

Und ich denke seine neue ist mit alldem auch nicht groß einverstanden und seine Familie auch nicht wir konnten nicht mehr darüber sprechen was ich schade fand aber na ja dann ist das wohl so :-(

Liebe Grüße

9

Kopf hoch du schaffst das schon glaub mir ich denke es ist besser ein leben ohne einen mann der immer versprechungen macht und sie nicht hält somit könntes du dich eh nie auf ihn verlassen und wenn du es dann doch tust sitzt man dann da und wartet das er kommt weil z.B du ein termin hast und er auf die kleine aufpassen wollte und am ende muss du schauen wo jetzt die kleine unterkommen kann oder eben den termin absagen weil deine eltern dann eventuell auch nicht da sind da sie dachten das der kindsvater passt aif die kleine auf so weißt du von anfang an das du dich nicht auf ihn verlassen kannst und machst das dann eher mit dein eltern wo du weißt das sie immer da sind wenn sie es sagen! Und lieber jetzt als später ist auch für deine kleine maus besser und für dich so oder so, so kannst du für dich individuell das leben mit der maus gestalten wie es dir gefällt ich denke du wirst eine sehr starke bindung zu deinem kind haben und das ist das wichtigste denn sie wird immer deine tochter sein egal was ist :-) man kann keinen erwachsenen menschen ändern wenn er es nicht selber will das kann man sich auf den kopf stellen es wird nichts bringen .... Fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck und genieß die rest ss :-).
Ps: ich denke er steht der neuen ganz schön unterm pantoffel aber er hat wenn das wirklich von sein eltern organisierte ehe ist nicht wirklich viel zusagen.... und wenn die neue frau auch kurdin ist sieht sie das kind von euch nicht als seins an.

Lg Yasmin

10

das ist nie toll aber kopf hoch du schafst das schon auch ohne ihn du wirst einen neuen mann finden der dich und dein Kind liebt so ist es bei mir auch habe mit meinem ex zwei kinder er kümmert sich nicht daher ist er uns egal mein neuer freund kümmert sich super um meine zwei Zwerge ich bin jetzt schwanger mit unserem gemeinsammen Zwerg die Hebammen werden dir helfen kannst deine mumm oder deine Freundin mitnehmen wünsche euch zwei alles gute

lg heike mit Zwerg 13w1t #winke