Ab wann Tritte von aussen sichtbar ?!!

Hey Mädels spüre meine Lady langsam echt recht deutlich bin nun 19+4 ab wann kann man Tritte von aussen merken und sehen. Wie war das bei euch ?!

Lg

1

Also bei mir sah ich es von "außen" so ab der 25 Woche :-)

2

Oh noch so lange warten :(

3

So 22 ssw :-)
Lg

4

Ich glaub bei mir fingen die kleinen Beulen sogar ab der 20.ssw an, war zu der Zeit aber auch noch sehr abgemagert!

5

Muss so etwa 26/27. Woche gewesen sein. In der Woche habe ich es das erste Mal auch Filmen können #verliebt
Habe aber ein bisschen Übergewicht (10kg) vll sieht man es wenn man schlank ist schon eher ;-)

6

Hi,

Also ich spüre unseren Kleinen so seit der 18. Woche und kurz danach schon konnte man es von außen sehen, seit der 20. Woche sind es zT richtige Beulen und der ganze Bauch wackelt manchmal. .. mein Mann nennt ihn deshalb gerne Herkules :D

Also kann gut sein dass man es bei dir auch bald sieht!!

Lg

7

Hall kommt aber auch drauf an was du für eine plazenta hast und wie das Baby liegt ich spüre meinenzZwerg seit der 15ssw sehen tue ich es erst jetzt 30ssw habe eine vordeewandplazenta und zur Zeit liegt mein Baby in bel

8

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und gespürt habe ich den Zwerg so ab Mitte der 19 der 20. Woche. Von außen sichtbar war es das erste mal so ca. 3 Wochen später. Erst war sah es aus wie ein leichtes zucken, mittlerweile wackelt der Bauch richtig. So richtige Beulen sind es noch nicht, aber man kann es sehen, dass da drin was abgeht ;-) ich habe allerdings auch etwas Bauchspeck, das "federt" immernoch etwas ab ;-)

9

Also ich kann mein Baby seit der 16. ssw spüren (habe laut FA aber ne Vorderwandplazenta) und ab da, aber mehr noch ab der 17. ssw konnte man das auch von außen sehen! #verliebt Das sind natürlich nicht die bekannten Beulen, die aus dem Bauch rausstehen, das kommt erst später... es sind nicht mehr als kleine leichte stupser, die meist auch nur ne minisekunde zu sehen (und zu spüren) sind. Dazu muss man sich aber auch die Zeit nehmen und seinen Bauch mal ne zeitlang beobachten! ;-) Hab ich immer gemacht wenn ich diese leichten Stupser wahrnahm, dann hab ich gleich immer geguckt und abgewartet und mit Glück an der Stelle auch was gesehen. :-) Und das war auch definitiv nicht der Darm, der hat bei mir noch nie sichtbar rausgestupst! ;-)

LG #winke

10

Bin nun 19+5 und gestern echt den ersten Stupser von aussen gemerkt. :)

Ob man es schon sieht weiss ich nicht. Ich war so fasziniert das ich ständig die Hände drauf hatte. Aber immer wenn der Papa fühlen wollte war sie ruhig ;)

So unglaublich.