Hat jemand zuverlässig mit dem testamed positiv getestet?

Thumbnail

Huhu,
ich komme aus dem kiwu forum und habe folgendes problem.
ich habe gestern 2 mal positiv getestet mit dem testamed, Linie kam innerhalb einer Minute und sie ist blau.
habe heute morgen einen von presens gemacht dort war aber nur ein hauch von schatten zu sehen :-(
Ich weiß nicht ob es vielleicht daran gelegen hat das der Test dort wo die testlinie kommen soll ausgebeult war. Also da waren luftblasen unter war wohl nicht ordentlich fest. Naja nun weiß ich nicht was ich tun soll!!

Hat jemand mit dem testamed nur leicht positiv getestet und war wirklich ss ?

LG

Bild pack ich mal dazu

1
Thumbnail

Sw

2
Thumbnail

Negativ

3

Hallo #winke

Wie weit bist du denn? Also schon nmt?

Generell: es sind zwei verschiedene Tests, beide haben einen Strich, egal wie stark oder schwach: positiv ist positiv

Je nachdem wie weit du bist:
Ein leises herzlichen Glückwunsch! #winke

Elfchen mit Bauchprinzessin (37+2)

4

Dankeschön :-)

aber ich möchte mich ungern zu früh freuen :/

Bin heute eigentlich 3 Tage drüber.
ich schätze meinen es war am 13 zt aber ganz genau kann ich es nicht sagen.

Es+9 hatte ich eine leichte blutung aber nur einmalig und nur n tropfen. Seid dem nichts mehr

außer viel zs :/

LG

8

Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen :-) aber für mich sieht es schonmal gut aus.

Blutungen hatte ich in der Früh-Ss übrigens zuhauf #liebdrueck

Also selbst wenn noch eine leichte SB kommt, nicht gleich die Hoffnung aufgeben.

Einfach zum Wochenende hin nochmal einen Test :-) vll sogar einen clearblue, die sind sehr zuverlässig!

weitere Kommentare laden
5

Hallo genau das ist mir auch passiert

Kurz zu meiner Geschichte :)

Ich habe einen Test direkt ein Tag nach der eigentlichen Periode gemacht hab drauf geguckt ganz schnell und nur einen Test streifen gesehen .. Gott seid dank habe ich ihn nicht weggeschmissen vor Eile und im Bad liegen lassen am Abend wieder drauf geguckt Leichter zweiter Streifen nach zwei Tagen deutlicher zu sehen schwanger :)

Jetzt bin ich in der 9 ssw

Also Glückwunsch :)

10

Oh das macht mir ein bisschen mut, danke :-)
hab n bisschen Panik hatte nämlich vorletzten Zyklus ne fg :/

16

Das wird schon :)

Tut mir leid für die fg

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bei denen immer einen zweiten strich.
Und war nicht schwanger!

Deine Bilder kann man nicht bewerten! Was bringen bearbeitete Bilder? Kann ja auch nur eine VL sein.

Habe immer mit dem rosa presense oder clearblue digi zuverlässig positiv getestet.

Und Ich hab in 8 jahren Kinderwunsch viel getestet. ;)

Lg Janine mit Babygirl inside 18 ssw

7

Kamen die striche bei dir in der Ablesezeit oder danach ?

Hmm mir bleibt wohl nichts anderes übrig als der digi oder fa :/

9

In der ablesezeit. Für mich sind die Testamed und one step schrott.

Testamed sind fast immer positiv und one step zeigen zu spät an

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Das war meiner 2 Tage vor der Periode... Der Strich war nicht mal nach ne Minute schon da... und bin jetzt schon in der 17 Woche... und bis jetzt hat es bei mir immer gestimmt... Ob Posetiv oder Negativ!

21

Das kommt meinem sehr nahe

23
Thumbnail

2 tage später sah es dann so aus... 1 tag wo ich überfällig war... Aber finde da ist es auch nicht mega stark... Ob abend Urin gezweige der morgen Urin...

weitere Kommentare laden
20

Es schlagen auch nicht alle Tests gleich an, wenn du noch relativ früh bist kann es auch sein dass du für den anderen einfach zu wenig hcg hast? :-)
Ich hab z.b mit dem One step Frühtest getestet da war die 2 Linie noch nichteinmal in der 7SSW so stark wie die Kontrolllinie und der Duchesse von dm, kein Frühtest!, ist die Linie in der 5SSW schon fast explodiert:-D

Mach vielleicht noch einen oder warte noch ein paar Tage #winke
LG

22

Dankeschön sehr lieb von dir :-)