Regelschmerzen 24 SSW

hallo , ist mir schon peinlich so viel zu fragen aber ich bin echt unsicher :( habe heute so Regelschmerzen , besonders im unteren Rücken , nicht sehr doll aber es ist da . Einen harten Bauch kann ich dabei nicht beobachten . Was meint ihr , sind das einfach nur wachstumschmerzen? Magnesium nehme ich Schon. Danke fürs lesen und Antworten . Liebe Grüße :)

1

Nimm ne extra ration mg, wenns net wird, geh lieber in die klinik. Das können aber müssen keine vorz. Wehen sein.
hört sich aber ein wenig danach an. Oder bryophyllum wenn du hast? Habe auch vorz. Wehen aber die tun nix am mumu oder gmh. Sind aber einfach widerlich.

Denn wenn du so fragst wirst du vermutlich die schmerzen noch net gehabt haben. Also sind es evtl. Keine wachstumsschmerzen.

Aber nu mach dich nicht verrückt auch wenns schwer fällt.

2

Hey der Bauch beginnt nun einfach schneller zu wachsen :) drum vllt die schmerzen, hatte auch schon meinen fa am Freitag gefragt. Auch haben manche Frauen ab ca der 25. Ssw die ersten übungswehen. Wobei ich ka wie sich diese anfühlen sollen da ich die noch nicht hatte. Aber diese whatever hicks kontraktionen wären ja nicht dauerhaft

3

Is richtig es gibt aber auch andre dinge die da hinten schmerzen können. Wollt aber nu nicht

Wie manch andre hier von pest bis cholera alles auflisten das macht einem doch angst.

Und es ist ja net beschrieben ob es dauerhaft ist oder immer wieder kommt. Ich denk generell sollt sowas abgeklärt sein, wenns länger anhält. Dann ist man auch beruhigt.
Wenn meine mutterdingens schmerzen dann immer vorn. Bei mir is aber eh alles anders da vorzeitige wehen.

weiteren Kommentar laden