Hi,
jetzt hab ich es geschafft, mich ein bisschen aufzuhübschen und weiß nicht, was ich anziehen soll.
Bin Anfang 9. Woche und hab schon einen schönen kugelrunden Bauch. Das meiste ist zwar eher Unterleib, aber das zieht sich doch noch weiter hoch. Ist auch Blähbauch mit dabei. Naja. Jedenfalls ist es heute ein schöner 5-Monats-Bauch. Gestern hab ich noch eine meiner engeren Röhren getragen. Wir wollen jetzt aber was essen gehen und dazu habe ich jetzt eine leichte Stoffhose. Die hat auch Platz um den Bauch rum.
Ne passende Bluse hab ich dazu nicht, würd auch nicht aussehen. T-Shirts sind alle zu eng, hab damit voll Bauch. Hab jetzt ein Schlabbershirt drauf. Et jeht...
Aber, was macht ihr in dieser Zeit. Es weiß ja auch noch nicht jeder. Und es sieht meist aus wie zuviel gegessen.
Mir fehlt einfach Übergangskleidung.
"Übergangskleidung" SSW 9
Mir geht es genauso. Bin erst in der 6 ssw und hab ein mega Blähbauch. Meine engen Röhrenjeans kann ich nicht mehr tragen...es ist unangenehm. Nun habe ich mir 2 Hosen mit Bund gekauft und ein paar dunkle T-shirts in ner größeren Größe. Damit kann ich es ganz gut verstecken ;). Hab mir aber auch schon eine Umstandshose
'Ups zu zeitig abgeschickt'
...gekauft.
Habe auch ein paar weitere Oberteile. Aber keine passenden Hosen. Vllt muss ich mir echt schon mal ein zwei U-Hosen kaufen. Oder mit Gummiband anfangen.
Hej hej,
ich kenne das...ich bin auch erst in der 9.SSW und passe in meine normalen Jeans nicht mehr rein.
Ich trage nun häufig Leggins mit Rock + Shirt oder Kleid.
Da ich immer das gleiche trage (Röhre mit Shirt), ist die Auswahl in meinem Schrank nicht sooo riesig.
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht... Hab gestern verzweifelt was zum Anziehen gesucht... Bin grad auch bei Röcken die möglichst oben nen Gummizug haben... Echt schwer... Hatte erst nen Jeansrock mit Leggins und Top an und sah aus wie ein preisboxer... Echt furchtbar
Ich denke auch gerade. Vllt müssen wir uns daran gewöhnen, dass unser Körper wächst. Habe viel abgenommen und sehr glücklich mit meiner Figur. Jetzt gehe ich grad wieder in die Richtung, wo ich mich unwohl gefühlt habe. Gerade die Bauchpartie. Sie war weg. U d jetzt isse wieder da ( und ich mag sie noch nicht zeigen, weil zu früh).
Ich trage nur Leggings, Kleider, Röcke und Shirts. Alles enganliehend, aber das meiste davon (z.B. die langen Shirts von mbym) ist so dehnbat oder hat flexible Bündchen, dass ich es in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Ende tragen konnte. Hatte fest damit gerechnet, dass es dann ausgeleiert ist, stimmte aber nicht.
Das ist alles nix für mich. Außerdem frier ich zurzeit total. Obwohls so warm ist. Ich hab zwar Hosen, die Platz haben. Und auch Oberteile. Aber die lassen sich untereinander nicht kombinieren.
Hi du,
Ich habe auch schon ne mega Kugel blähbauch + stand der Gebärmutter auf bauchnabelhöhe (war zumindest bei 9+6 noch so). Jedenfalls es gibt gerade jetzt im sommer tolle Hosen mit so breitem gummibund oben (meine natürlich nicht die oma Variante, die man bis zum bauchnabel ziehen kann.) die hab ich mir geholt und für oben kauf dir etwas, das an der brust eng anliegt und nach unten weiter wird. Gibt es ja in verschiedenen Varianten z.b. Lässig oder schick. Ich hatte beides hosen + Oberteile schon bei meiner tochter und konnte die Sachen teilweise bis zur geburt und danach tragen. Noch ein toller Vorteil die Oberteile kaschieren danach den after babybauch ;).
Lg steffi 12+4