37 ssw und ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben Bin neu hier und habe gleich zum Anfang eine Frage....
Habe seit heute ein ziehen im gesamten Bauch fühlt sich an wie Muskelkater mal links dann rechts ab und zu im Rücken in der Leiste ach heute irgendwie überall fühle mich im ganzen komisch heute habe den ganzen tag Kopfschmerzen vermehrten Stuhlgang und zu nichts Lust..und seit Tagen ein stechen/pieksen in der Scheide es ist alles auszuhalten und wäre für mich jetzt kein Grund zum Arzt bzw ins KH zu fahren.Aber wollte mal fragen ob es vielleicht auch jemand hatte oder kennt?

LG linchen291

1

Hi
vll sind das Senk oder Übungswehen?

Bin auch in der 37. SSW und hab seit paar Tagen immer mal wieder Ziehen in den Leisten.
denk das sind Senkwehen.
hab morgen eh VU und werd mal nachfragen. bei meinem großen hatte ich sowas gar nicht.

2

Huhu habe morgen auch VU Und wollte mal fragen aber meine Ärztin ist da immer so doof und sagt nur naja ziehen ist normal da wächst ja auch was in ihnen grrr....mich nervt es auch das sie nicht jede Woche nach dem Muttermund oder so schaut...Aber meinst du nicht wenn es Senkwehen sind das man es irgendwann mal sehen müsste am Bauch?Meiner sitzt nämlich immer noch so weit oben ???? Hast du denn schon dein Schkeimpropf verloren?

LG

3

Mein Bauch ist auch noch oben, Schleimpropf ist auch noch da :)
Aber bei meinem 1. ist der Bauch auch bis zum Ende oben geblieben und den Schleimpropf hab ich nie verloren (jedenfalls nix bemerkt).
Frag trotzdem deine Ärztin und bitte sie nach dem Muttermund und Gebärmutterhals guckt- vll macht sie das jetzt zum Ende hin eh.

Ich denk mal unsere Körper bereiten sich langsam auf die Geburt vor.

Bei mir hilft ansonsten warm duschen/baden - schon hört das Ziehen auf :)

weitere Kommentare laden