ES +10 unterleibsschmerzen und ziehen in der Leiste beim Sex

Seit Gesten (ES+9) habe ich immer wieder Kopf- und Rückenschmerzen, dazu fühle ich mich krank und erschöpft und bin oft müde. Normal esse ich sehr gerne Essiggurken und Schokolade aber ich kann das absolut nicht mehr seheb. Und beim grillen gestern hätte ich fast gebrochen, weil es für mich wie verfaulte Eier roch. Na ja...

Heute ES+10 hatten mein freund und ich GV, bei dem mein Unterleib weh tat und meine Leisten gezogen haben, es fühlte sich an, als würde er gegen etwas stoßen. Er meint aber, dass es mir am Anfang der SS pudelwohl gehet und ich darum auf keinen Fall schwanger sein kein.

Ich habe jz ein Druck im unterleib, kann mirjemand helfen?

Ich habe schon gestern einen Beitag geortet mit Symtomen von ES+6 bis ES+7.

Hatte Gestern sehr starken und Cremigen ausfluss und bin jetzt wieder trocken Gabe aber immer ein nässegefühl und muss alle paar Minuten Wasser lassen.

Kann mir jemand sagen ob das eine SS sein kann? Oder bleibt nichts als Bis Donnerstag zu warten und hoffen dass sie Blutung nicht eintrifft?

Hatte letzte Woche 2 Tag vor ES einen Pos. Ovutest.

Danke für eure Hilfe

1

Bitte lies mal die ganzen Beiträge auf dieser Seite!

3

Weist du jetzt warum?! Es hört ja einfach nicht auf! Es wird einfach alles wahllos rein gestellt ohne den Rest mal zu lesen!

4

ja, ich weiß, so geht es hier seit Monaten! Egal wieviele "Gegenthreads erstellt werden. Vielleicht sollte man Urbia mal bitten, dass sie einen Post zur Suchfunktion oben anhängen!

2

Hallo!
Ich würde dir raten das du ein test machst!

Liebe grüße

5

Würde auch einfach mal einen Test machen an deiner stelle.. dann hast du die Sicherheit :-)

6

Ok danke :)

nur ich bin ehrlich... ich habe zu viel Angst vor einer Enttäuschung.. alleine weil das befruchtete Ei Anfang März mal mit der Blutung wieder abging... wobei ich da kaum Symptome und nicht die schmerzen hatte.

Vielen Dank ich hoffe sehr dass er positiv ist :-) ich warte aber noch bis Mittwoch mit dem Test. Das wäre 1 vor der Mens..
ich halte euch auf dem laufenden