Hämatom,wie lange blutungen?

Hallo ihr lieben

Hatte ja kürzlich das erste mal geschrieben.von meiner sturzblutung bis hin zum hämatom etc etc

Vor 9 tagen wurde ich ohne blutung aus dem kh entlassen.

Seid mitTwoch habe ich allerdings braune schmierblutung.
Meine FA habe ich direkt kontaktiert die sagte das es in ordnung sei sofern es nicht übermässig viel braunes blut ist oder gar rotes.

Morgen habe ich den nächsten kontrolltermin wg dem hämatom.hoffe ja das die braune blutung damit zu tun hat das dass hämatom etwas abgelaufen ist.

Wer hatte ein hämatom in der gebärmutter und wie lang probleme mit blutungen?

Bin seid heute in der 16.ssw

1

Hallo,

Ich habe seit der 9. SSW durchgehend Schmierblutungen von einem Hämatom. Zwischendurch auch immer mal wieder stärkere Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 16. SSW und es ist alles okay.

Ich glaube also nicht das du dir Gedanken machen musst.

LG Sunny

2

Hu hu, also ich hatte heut vor 3 Wochen ne frische Blutung und seit dem immer mal wieder vom Hämatom braune Schmierblutung :-(
Mal in 3 Tage Rhythmus mal liegen 6 Tage dazwischen...
Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle, die letzte Kontrolle is dann 14 Tage her....
Hoffe das das Hämatom endgültig weg is... Die letzte Blutung hatte ich diesen Freitagmorgen :-(
Frag mich auch schon wie lange das brauch um zu "heilen"

Lg Briena & Krümel 14+0

3

Wie lange das Hämatom abblutet kann dir sicher nicht mal dein Arzt sagen.
Ich kann dir nur sagen, das es am besten ist sich zu schonen. Viel Glück #klee

4

Es ist schon sehr beruhigend immer wieder zu lesen das diese hämatome häufiger vorkommen als anfangs gedacht.

Das man von vielen gleich geplagten liest wo alles gut ging.
Mein mann versucht mich immer zu besänftigen das der kleine krümel sich bislang festgebissen hat und das alles gut ist.

Hatte nach den 5 tagen blutungs pause hoffnung das es endlich vorbei sein mag...
Hoffe mir fällt morgen wider ein stein vom herzen beim ultraschall und das alles gut ist.

5

Hey
Habe auch ein Hämatom und Blute seid 3 Wochen ;(
Ich weiß wie Elend man sich fühlt

Bis die Blutung auf hören weiß wirklich keiner 2 Wochen lag ich im kh

Bin eben falls 16ssw
Seid Montag bin ich nun zuhause u d soll mich schonen bekomme seit dem braune Blutung mach mir auch manchmal Sorgen !
Aber was soll man machen außer schonen!
Habe ebenfalls morgen Arzt Termin hoffe es ist alles in Ordnung

Und das blöde Hämatom verschwunden
Wünsch dir das beste

Das die Blutung bei uns endlich aufhören

Wenn du magst kannst du mir auch pn senden

Was morgen raus kommt!

Können ja in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße lovley

6

Also bist du auch am "zittern" vor morgen.
Spürst du dein kleines würmchen schon?

Ich glaube das würde mir eine menge erleichterung verschaffen.

Meinen grossen spürte ich damals mehr als deutlich in der 18. Ssw
Und nach seiner auch nicht allzu prickelnden ss hatte ich jetzt die hoffnung auf eine entspannte schöne kugelzeit.
Naja was nicht ist, kann noch werden oder :)

Bin mittlerweile auch sehr gespannt was es wird.das man mal ordentlich klartext mit bauchbewohner sprechen kann ;-)

7

Ja bin auch am zittern aber denk positiv obwohl es schwer fällt!

Ja ich spüre nur das was klopft also Herzklopfen :)
Mehr nicht wieviele Kinder hasst ?

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Bin ssw 8+5 und habe seit Samstag also 5 Tage Blutungen. Erst ganz leicht dann heute früh der Schock ziemlich stark mit Gewebe Stückchen ???? war gleich beim FA und sie sagte das sie nicht weiss ob es was wird weil die Fruchthöhle sich schon verformt hat und ich ein hämatom direkt an der fruchthöhle oben ???? ich bin so traurig weil das unser 1 Kind ist und ein wunschkind ist. Habt ihr mit so was Erfahrungen ? Das Herz meinte sie schlägt noch vom würmchen.

11

Hi ,

Leider kann man bei blutungen und hämatomen immer wieder nur sagen das man abwarten muss.entweder das würmchen hat sich festgekrallt oder leider nicht.

Viel tun kann man da leider nicht :-(
Ausser sofern es nicht sowieso von der ärztin verordnet wurde, magnesium nehmen und liegen liegen liegen.

Ich bin nun nach meiner sturzblutung in der 13. Ssw nun bei 16+1 angekommen.

Ich habe strikte bettruhe bekommen anfangs.jetzt darf ich langsam anfangen wieder zu laufen.aber nicht belasten. Und muss hochdosiert magnesium nehmen.

Die bräunlichen blutungen sind manchmal ganz weg, manchmal sind sie da.

Meine FA will mich wöchentlich sehen zur kontrolle.