27.SSS und Kind sehr ruhig

Ich bin seit heute in der 27. Woche und spüre meinen Zwerg kaum.
Laut Arzt ist alles ok, aber trotzdem mache ich mir immer Sorgen.

Kann mich wer beruhigen???

1

Ist meine auch immer mal wieder :-) dein zwerg hat bestimmt gerade einen Wachstumsschub

2

Bei mir war das auch so in deiner SSW musste bon Klinik zu Klinik weil ich ihn nicht so sehr gespürt habe bin in der 38+6 SSW und seit der 32 SSW ist sie bei mir sehr aktiv aber halt immer unterschiedlich am Tag verteilt

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Maus hat auch immer einen oder zwei Tage, so um den Wochenwechsel, an dem sie ruhig ist... Da drehen sich meine Gedanken auch ständig darum, ob alles gut ist! Es ist sicher nur ein kleiner Wachstumsschub des Bauchbewohners.... Dann sollen sie ja immer ein bisschen ruhiger sein, wenn es jedoch anhält und du gar nichts spürst, würde ich es einfach im Krankenhaus checken lassen! Das beruhigt dich dann am besten ;-)
Lg alteshaus86 mit Prinzessin inside 36+5

4

Hallo #winke
Mach dir keinen Kopf das ist meine 3 ss und die anderen beiden waren immer sehr aktiv, diesmal ist meine Maus auch nicht sehr aktiv sie liegt schon die ganze Zeit in sl meist mit dem Gesicht nach hinten. Ich bekomme wenn nur Schläge gegen die Blase oder eben meist nach hinten in die Gedärme #rofl selten das ich oben am Bauch was mit bekomme. Aber laut Arzt sind die kleinen auch nicht immer gleich aktiv und sonst ist auch alles dran und gesund.

5

Bin übrigens auch 27 ssw

6

Mach dir keine Sorgen. Dein Baby wird wie schon ein paar Mädels vor mir gesagt haben einfach wachsen oder vielleicht auch mit dem Rücken nach oben liegen. Is bei mir auch seit ungefähr 4 Wochen immer mal so. Wenn du ab und an mal was merkst ist alles in Ordnung auch wenn es nur leicht ist :)

7

Achso. Ich bin 29. Ssw