Sonoline oder AngelSound?

Hallo :-)
Ich wollte mal wissen, was jetzt der Unterschied zwischen AngelSound und sonoline ist?
Auf was muss man achten? Welche Modelle sind Top? Mit welchen Gerät habt ihr gute Erfahrungen und Ergebnisse erzielt?
Liebe grüße Cheyenne -:)

1

Du hattest die Frage heut bereits gestellt und Antworten erhalten #sorry;-)

2

Hi
Ja, aber ist das jetzt schlimm?

3

Es ist jedenfalls verboten, einen identischen Thread binnen 24h mehrmals zu erstellen ja...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte erst den Angelsound und jetzt habe ich den Sonoline b. Mit dem bin ich deutlicher zufrieden. Der Angelsound ist ein kompaktes Gerät und wird dann sehr beschmierten von dem Gel oder Lotion. Beim Sonoline ist der Doppler an einer Art Telefonstrippe und man kann präziser such und finden. Ein weiteres Plus ist die Anzeige der Herzschläge, wobei ich skeptisch bin über die Genauigkeit aber das ist für mich auch zweitrangig. Den Angelsound hab ich dann recht schnell wieder verkauft und über eBay den Sonoline für 37€ inkl Versand ersteigert. Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

6

Vielen lieben dank :-) ja, hat mir sehr geholfen.
Hast du ne genaue ArtikelBezeichnung des Sonolines? Ab zu welcher Ssw hast du das Herz gehört? Hast Du es immer gleich gefunden?
LG Cheyenne

7

Ich kann die nur sagen, dass es der Sonoline B ist. Es gibt aber inzwischen auch einen Sonoline C. Ich musste schon ganz schön suchen. Ab der 12 ssw hab ich es das erste Mal gefunden, knapp über dem Schambein. Inzwischen finde ich es recht schnell aber jetzt bin ich auch schon fast 4 Wochen weiter.