Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir schwimmen (im Pool bei den Eltern), insgesamt war ich aber vielleicht 20 Min drin... hab dann auch immer meine Badehose gewechselt, damit ich die nasse Hose nicht anhaben muss.
Dann zuhause, hab ich teilweise echt starke UL-Schmerzen bekommen, ich würde sagen eher in der Leistengegend, vielleicht auch etwas darüber, aber auch nur auf der linken Seite. Den Schmerz würde ich eher definieren als krampfartig - wie wenn man Seitenstechen bekommt und sich am Ende alles so zusammen krampft. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Zwischendurch wars so heftig, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und schon kurz davor war ins KH zu fahren... das Ganze ging für ca 2 Stunden und dann wars schlagartig, so wie es kam, wieder weg.
Bei unserem letzten Schwimmbadbesuch hatte ich das in der Form nicht, aber trotzdem auch ein ungutes Gefühl nachdem wir dann zuhause waren und als ob die Blase voll wäre und ich Wasser lassen muss, aber gar nicht musste dann. Also ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, es geht nur dann immer nach 1-3 Stunden wieder weg.
Find das total komisch. Ist ja auch nicht normal oder?? Kennt das jemand von euch?
Man sagt doch, dass gerade schwimmen in der SS so toll und gut sein soll.
lg
Nach dem Schwimmbadbesuch Unterleibsschmerzen
Wir sind oft schwimmen. Bis jetzt war alles ok. Nur gestern war ich auch schwimmen. Und abends gings mir iwie gar nicht gut. Hatte am Brustkorb stechen und der rechte Bein schlief ein.
Hab dann Magnesium eingenommen und gut war es.
Außerdem hat mir meine Ärztin empfohlen nach dem schwimmen auf jeden Fall Vaginal Tabletten rein zu schieben. Um Infektionen zu vermeiden. Wegen dem Chlor und den Bakterien.
Wenn es bei dir öfters vorkommt dann frag mal deinen Arzt.
Lg Lena mit babyboy inside 24ssw
Hallo,
Was soll man denn da für Vaginaltabletten nehmen?
Lg
Die heißen Gynophilus. Sind Scheidenkapseln. Zur wiederherrstellung der Scheidenflora. Sie meinte sie empfehlte es Frauen auch nach der Periode eine rein zu schieben.
Die sind in der Apotheke frei verkäuflich.
Ich kenne mich mit den Zäpfchen nicht aus, aber bin 29. SSW und gehe 1,2 mal die Woche ins Schwimmbad, ging in der letzten SS bis kurz vor Ende. Ich denke eher weniger Chemie "unten rein" als zu viel. Hatte mir damals auch Sorgen wegen Chlor usw gemacht. Aber da kann eigentlich nichts passieren. Und das Ziehen habe ich auch öfters. Schiebe es auf das "durchstrecken" beim Schwimmen. Machdir nicht zu viele Gedanken