Ich hab das ganze Internet danach abgesucht,
hat einer eine Ahnugn wo es Jeans für Schwangere in der LÄnge 36 gibt?
Das sollten auch schöne Hosen sein, und keine Kartoffelsäcke
Vielen Dank im vorraus :)
Umstandshosen Länge 36? Wer kann helfen?
Hey!
Ich habe mir eine bei Verbaudet. Bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Kann dir nicht sagen wie die sitzt. 85cm lang und bezahlbar.
Okay super danke!
Echt ne frechheit das es sowas nicht als standart gibt, wenn auch nur ein Model.
Aber alles nur für mini menschen. man kommt sich ja mit 1,80m außerirdisch groß vor, wenn man überall nur Länge 32 sieht
Hab die Hosen von Verbaudet (allerdings in der kürzeren Länge). Nach dem Waschen sitzen die gut, allerdings leiern die ziemlich schnell aus, da gar kein Strechanteil drin ist (zu mindest in den beiden die ich habe) und werden an Oberschenkel und Po schnell zu weit und es hilft nur waschen, egal ob dreckig oder nicht. Der Stoff am Bauch ist schon Strech und da hält die Hose auch gut. Evt. hätte ich sie eine Größe kleiner nehmen sollen, aber beim Anprobieren saßen die ziemlich eng ...
lgj
Ich habe meine Umstandshosen bei Esprit bestellt. Es gibt die 36er Länge zwar nur selten, aber da werde ich eigentlich immer fündig.
Immer wenn ich bei esprit gucke im Netz stehe da immer nur so einheitsgrößen S, M, oder 34, 36 ^^ damit kann ich nix anfangen
Hi, ich kenne das Problem - bin 1,81 m groß. Bin jetzt bei Vertbaudet fündig geworden. Bootcut-Jeans mit Stretchanteil und hohem Bauchband, Größe 42, mit 85 cm Beinlänge, für ca. 40 Euro. Perfekt! Super bequem!
Hast du dann deine normle größe bestellt? oder eine nummer kleiner /größer?
Komm mit den französischen Grüßen nicht so klar ^^
http://m.vertbaudet.de/Navigation/Produit/018040106?type=Boutique&fc=6394&bid=1760&semid=1760&endecaShopId=4294963910
Ich trage regulär Größe 40, aber die Hose habe ich in 42 bestellt. Etwas widersprüchlich, denn im Text zur Hose steht:
--- Hinweis: Der Artikel fällt groß aus! ---
Fand ich allerdings nicht. Solltest du es bei Vertbaudet versuchen wollen, dann bestell doch einfach unterschiedliche Größen. Was nicht passt schickst du einfach kostenfrei zurück (Retourenschein liegt bei).
Das ist ja schon bei normalen Hosen total schwer.
Kenne ich gut.
Eine Möglichkeit, die ich nutze ist mir Hosen mit Umschlag unten zu laufen und den aufzumachen. Da ist normal viel Stoff drin.
Normale Hosen hab ich immer in Länge 36 bei LTB bekommen, ohne probleme..
wenn du noch ein bisschen länger brauchst kannst du auch für später bei lange-damenhosen.de kaufen.. da gibt es bis länge 39 ^^
hi,
ich hatte auch alle Umstandshosen bei Vertbaudet.
Leider habe ich bis zum Ende der Schwangerschaft dann die dritte Größe gebraucht, weil ich so zugenommen habe ... Aber dafür kann ja die Hose nichts.
ach quatsch musstest du dann immer ne größere größe bestellen?
ja, leider. Die erste und kleinste hab ich dann verschenkt, wahrscheinlich pass ich da nie mehr rein. ;)