unreine Haut :/ wann gehen die Pickel.wieder weg?

???

1

Ich habe die Seife von Dusch das mit teebaumöl morgens und abends benutzt und mich regelmäßig eingecremt und so ging das schnell wieder weg sah am Anfang echt schlimm aus

2

Ich hatte damals mit 16-18 Jahre, probleme mit der Haut. Ich habe auch Hautwaschloationen von Eucerin und vom Hautarzt eine Creme...

3

Wenn es dich sehr stört und es mit den üblichen Hautreinigungsmittelchen nicht besser geht, versuch es doch mal bei einer Kosmetikerin. Die haben auch oftmals Reinigungsartikel, die zwar etwas teurer sind, aber auch sehr viel besser wirken. Und eine kleine Grundreinigung kann auch sehr entspannend sein :-)

4

Sorry, hab deine direkte Frage nicht beantwortet, kann ich aber leider auch nicht. Das ist sehr unterschiedlich. Bei einigen regelt sich schnell alles wieder ein, bei anderen kann es die ganze Ss andauern. Entsprechend würde ich meinen Vorschlag von eben mal probieren ;-)

5

Es geht noch, trotzdem stört es, wenn man eine schöne Haut vor der Schwangerschaft hatte :D

weitere Kommentare laden
8

och, ich bin jetzt in der 22 ssw und bei mir ist noch keine besserung in sicht #augen jedesmal wenn ich mir denk...oh jetzt wirds endlich wieder...fangen wieder neue an zu blühen....kurzzeitig war der verdacht, dass die hormone bei mir rosacea ausgelöst haben könnten...gottseidank hat der hautarzt dann doch verneint #ole
ich verstehs einfach nicht....das einzige was ich verwende ist ein aloevera öl für die feuchtigkeit...und schmier mir auch sonst nix rauf ausser mal ein teebaumöl bei den pickelchen....aber ich schminke mich nicht usw und besser wirds echt nicht #schmoll

13

Bei mir ist es genau so seit Anfang der Schwangerschaft bis jetzt ( 5 Monat ) sieht mein Gesicht aus Katastrophe aber bei mir hilft nichts das sind die Hormone und ich denke ehrlich das es wieder nach der Schwangerschaft besser wird.... Mein Rücken sieht noch schlimmer aus als mein Gesicht sieht echt nicht schön aus
Schminke und andere Sachen sind nicht schuld es ist einfach nur die Schwangerschaft die das halt bewirkt

Also ich schminke mich wenn ich aus dem Haus gehen nicht jeden Tag wie vorher aber so 1-2 mal in der Woche weil es wirklich nicht so schön aussieht und mit Camouflage sieht man es gar nicht mehr :-)

9

Wie weit bist Du denn? Also bei mir war die 10. SSW pickeltechnisch die allerschlimmste, mein Gesicht war richtig entzündet. Danach wurde es immer besser und mit Ende des 3. Monats war fast alles ganz weg. Wobei das sicherlich ziemlich individuell ist... ;-)

10

Ab Mittwoch in der 11 ssw

11

Na dann bist Du ja gerade noch drin in meiner persönlich fiesesten Woche! ;-) Viel Glück.