Nach 2 FG Baby ausgetragen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider im Jänner (5 SSW) und April (11 SSW) meine Babys verloren.
Mein größter Wunsch ist ein Baby, ich hab ja leider noch keins.

Nun meine Frage:

Wer hat nach 2 FG sein Baby austragen dürfen?

Wie lange habt ihr gehibbelt um wieder schwanger zu sein?

Lg

1

Hey.

Das würde mich auch sehr interressieren.
Mir ging es genauso. Januar MA mit AS und April Windei mit AS.
Hab letzte Woche ungeplant wieder positiv getestet und hoffe nun natürlich das Beste.

2

Ich hatte auch zwei FG (6. , 7 ssw) und bin nun in der 12.ssw. :) Hoffe es wird gut gehen, hab ein gutes Gefühl.

Nach der ersten fg hab ich ca 8Monate gewartet, nach der zweiten FG ein Jahr gewartet. Bei der zweiten Ss war ich noch so fixiert einfach so schnell wie möglich wd schwanger zu werden obwohl ich noch erschöpft war eigentlich. Prompt gings schief. Danach hab ich ne richtige Auszeit letztes Jahr genommen mit zweimonatigem Urlaub und gings dann entspannter an.

Trotzdem hatte ich jetzt die ersten Wochen immer Angst dass sich der Alptraum wiederholt. Erst jetzt langsam fühle ich mich ruhiger, da nach der 12. Woche das Risiko einer FG auf 1% sinkt.

Also diese Woche muss ich durchstehen dann ist das schwerste geschafft! Baby geht's jedenfalls gut, ist sogar etwas zu gross und Blutwertr etc passen auch.
Ich hab schon von Frauen gehört die 3, 4FG hatten und dann normal schwanger blieben.
Drück dir die Daumen!

11

Danke... Ich wünsche dir alles alles Liebe für dich und dein Zwergi.

21

3

Hey,

Wurden bei dir denn schon weitere Untersuchungen gemacht?

Ich persönlich würde dem Körper auch mehr Zeit geben nach einer FG!!! Ich hatte insgesamt 3. Es lag bei mir am Ende an einer chronischen Erkrankung. Allerdings habe ich immer 3 Monate Zeit gelassen sich meinen Körper erholen zu lassen vor allem nach einer AS! Da kann die 2. FG auch mit Zusammenhängen das es viel zu schnell war. Die Schleimhaut braucht mehr zeit um sich wieder richtig aufbauen zu können nach einer AS. Gib dir Zeit und lass deinem Körper auch Zeit.
alles gute
angie

12

Im Jänner war es ein natürlicher Abgang. Im April wurde der Abgang mit Tabletten eingeleitet. Ich hab mir also die Ausschabung zum Glück gespart.

Leider macht mein Arzt noch keine Untersuchungen :-( Nach den 3 Monaten würde ich gerne mein Glück wieder versuchen. Laut Arzt könnte ich ja schon wieder los legen, aber eine Pause brauch ich und mein Körper jetzt sehr stark.

4

Hey,

Tut mir leid, dass du das durchstehen musstest.

Bei uns war es ähnlich. Wir hatten 2011 einen natürlichen Abgang in der 7 Woche.

2014 hatten wir einen MA im Januar Ca 9 Woche. Dann wieder im Mai 2014 erst einen zwillingsabgang in der 6. Woche und dann hat sich der zweite wieder in der 9 Woche nicht weiter entwickelt.

Danach haben wir uns in einer Klinik durchchecken lassen und es wurde einiges festgestellt.
Im Dezember sind wir nun wieder schwanger geworden. Mittlerweile sind wir in der 31. Woche, aber die Angst war komplett da und ist auch immer noch mein täglicher Begleiter.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

13

Danke... euch auch alles Liebe und Gute.

5

Hallo also ichd urfte nach 4 fg endlich eine erfolgreiche Schwangerschaft durchleben die für mich nicht schön war, da ich nie sorgenfrei war, aber es ist alles gut mein Wunder liegt oben im Bett #verliebt

nach fg wurde ich immer recht schnell wieder schwanger

14

6

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr im April und Oktober 2 frühe Fg's.

:(
Bin jetzt aktuell in der 19 ssw und alles sieht gut aus!

Ausserdem habe ich 2004 schon ein Kind bekommen.

Zum Üz kann Ich nichts sagen. Bin letztes Jahr durch Hormontherapie SS geworden und dieses Jahr durch IVF.

Lg Janine

15

Danke... :-)

7

1. MA in der 11. SSW mit AS. 6 Monate pausiert und im 4. ÜZ hat es geklappt.

2. FG in der 5.Woche. Sofort weiter geübt und im 3. ÜZ SS geworden.

Bisher hält es sich gut und ich bin ab Mi. In der 25. SS angekommen. Immer wieder beruhigend wenn ich das kleine spühre.

16

Danke... ich wünsch dir alles alles Gute

8

Hallo
ich hatte im Jahr 2011 eine FG in der 12. Mit eine AS. dann bin ich endlich nach ewiger hibbelzeit letzten Sommer wieder schwanger geworden. Hatte eine FG in der 7. ohne AS. 4 Wochen später bin ich wieder schwanger geworden also sofort danach. Aus den letzten blutergebnissen der 2. Ss wusste meine fällt dann zeitig dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und hat mich dann auch gleich darauf behandelt. Jetzt hab ich mein kleines Wunder bei mir. Die Ss verlief "gut" sag ich immer auch wenn es einige Komplikationen gab.

Und mit dem warten bis man wieder Ss werden darf halte ich für Blödsinn. Wäre dein Körper nicht bereit dann würdest du gar nicht schwanger werden. Meine Hebamme sagte sogar es hätte den Vorteil dass der Körper dann noch auch Ss "programmiert" ist.

Ich wünsche dir viel Glück! Und kraft!

17

Danke

9

bei uns war es wie bei euch. Uns unsere kleine ist jetzt 8 Tage alt

18

Danke....