Hallo zusammen Ich hab mir dieses sonoline zugelegt 1 mal hab ich auch das herz gefunden bisher .. Bin heute 11+0 .
Was ich mich frage ist wie klingt die Nabelschnur? Klingt die genau so wie das peitschen meiner aterien oder klingt das anderst... Ich höre auf der ganzen rechten Seite ein peitschen mal lauter mal leiser ... nicht nur mittig und ganz außen ... Was ist das ? Ich meine wieviel aterien oder ähnliches hat man denn da ...??
sonoline -- nabelschnur? ?
Alles was schneller ist als dein eigener Herzschlag ist das Kind! Die Nabelschnur pulsiert auch in deinem Rhytmus glaub ich.
Da unten verlaufen viele wichtige Blutgefäße, je nachdem wo du hörst erwischt du wohl genau die. Immerhin da muss ein kleines Wesen gut versorgt werden da gehn schonmal viele Gefäße hin, da unten hängen deine Beine dran die wollen auch Blut und Zuwendung und wenn man mal überlegt ist da im Becken sowas wie ein "Engpass", denn alles was da runter fließt muss auch wieder raufkommen also gibts da große Autobahnen auf kleinem Raum.
Stimmt schon was du sagt .. hab mich halt nur über den Lärm *lach* gewundert
Hallo!
Also ich finde immer rechts und Links auf der Seite meine Atterien, Frequenz bei 90-100 ungefähr.
Und mittig 2 Finger überm Scharmbein, hört sich auch peitschend an, aber mit einer Frequenz von 120.
Das ist bei mir die Nabelschnur. Man erkennt es an der höheren Frequenz.
Wenn du dann vorsichtig etwas zur beiden Seiten gehst, wirklich nicht viel, dann hörst du ein schnelles klopfen.
Das ist das Herzchen.
Nabelschnur habe ich so früh immer gefunden, Herzchen eher selten. Seit 12+0 jetzt regelmäßig, weil ich weiß wo ich suchen muss.
LG und viel Erfolg.
Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 13 ssw.
Ps. Es ist normal wenn du den Herzschlag nur kurz hörst. Mein Krümmel dreht sich gerne weg, wenn ich mit dem Sonoline komme
Ok
. Leider leider sagt mir die anzeige Frequenzen an die einer bist sind .. Mit zählen klappt leider nicht ..