Erde an Bauchmaus... Bitte kommen!

Liebe Bauchmaus!
Ich habe es sehr genossen dich unter meinem Herzen zu tragen, liebe jeden Stupser von dir...
ABER!

Jetzt nach 40 Wochen darfst du endlich meinen Bauch verlassen... Ich mag dich endlich kennenlernen, mit dir kuscheln und sehen wir wunderhübsch du bist!

Jetzt muss deine Mama alle zwei Tage ins KH zur CTG Kontrolle und wenn du bis Montag nicht selbst ausziehen wolltest, werden sie versuchen dich "rauszuschmeißen"..
Das will deine Mama aber nicht, also bitte bitte bitte meine Süße gib den Startschuss!

Deine Mama (40+1/2)

1

Hihih finde deinen Post so süss <3

Den Brief könnt ich auch an meine Bauchmaus senden, bin zwar 39ssw aber hätte nix dagegen wenn sie jetzt langsam mal kommt.

Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es von alleine losgeht

Lg lina

7

Danke!
Für dich auch alles Gute!

2

So süß geschrieben ! <3 Drücke der werdenden Mama die Daumene, das auch die kleine Bauchmaus jetzt neugierig auf die Mama geworden ist :-)

Alles Gute euch <3

10

Vielen lieben Dank!

Alles Gute für dich!

3

Oh, dieser Text könnte von mir stammen :(
Bin heute 40+3 und mein Untermieter macht keinerlei #nanana Anstalten das Baden in karibischen Wassertemperaturen einzustellen #cool
Ich war gestern das letzte Mal bei meiner Gyn und ab morgen hab ich das Vergnügen ins Kkh zum CTG und weiteren Gesprächen (Einleitung...) zu fahren #zitter

Dabei sollte es doch dieses Mal eine ganz entspannte SPONTANE geburt werden #heul

Darf ich dich fragen, auf welches Gewicht deine kleine geschätzt wird?
Meine Gyn hat mir nämlich gestern bisschen Angst gemacht "der kleine wiegt jetzt ca. 3700 g - das deutet ja eigentlich auf einen KS hin!" #schock bitte waaaas? Das ist doch ein gewöhnliches Gewicht!?

Davon abgesehen, wurde mein erster Sohn auch als ein "großes, schweres Kind" vorausgesagt. Und was war!? 3.070 g und 50
Cm. Also wenn das groß und schwer ist!? #kratz

Alles Liebe für dich #winke

sarrrrri (mit Bub 2,5 Jahre) und Untermieter ET + 3

6

Letzte Woche wurde sie auf 3450g geschätzt. Aber ich gebe da nicht so viel drauf... Mein Sohn wurde auf 3750g geschätzt und kam mit 3250g. Schätzungen sind einfach zu ungenau, also nicht so viel darauf geben!
Drücke dir die Daumen dass du es auch ganz bald geschafft hast!

4

Der Brief wird weitergeleitet. Bin heute in der 42. Woche angekommen #heul #heul #heul
Zum Glück weiß keiner den genauen Termin! Trotzdem heute schon 2 so schlaue Anrufe (aufs festnetz und ich gehe selbst ran) "na bist du noch zu hause?"

Es nervt. Ich möchte einfach nur dass es endlich los geht. Morgen geht's in die Klinik zu Untersuchung und Gespräch. Und meine Hebamme hat Dienst :) da freu ich mich ja glatt. Die sind immer so nett da.

8

Drücke dir die Daumen dass du es auch bald geschafft hast! Ich bekomme auch dauern SMS mit der Frage ob sich was tut *nerv*

5

Deinen Brief hab ich mal gleich verinnerlicht und am meine Maus weiter geleitet. Wir sind jetzt 40+3 und Madame fühlt sich wohl pudelwohl. Hat genug Fruchtwasser und die Plazenta macht fleißig gute Arbeit.

Nur mir geht's nicht mehr gut...
Ich durfte gestern auch das kh besuchen wegen Verdacht auf ss Vergiftung, mein Blutdruck war beim FA 170/100!!

Naja dim kh dann das volle Programm und es ist zum Glück alles gut, Blutdruck ging wieder runter und jetzt sitze ich wieder Zuhause und darf alle 2 tage hin zur ctg Kontrolle... ab et+7, spätestens bei +10 wird eingeleitet.

Ich hoffe soweit kommt es nicht und die kleine überlegt es sich noch diese Woche auszuziehen. ...
Geschätzt wurde sie auch auf 3800 g

Lg mittlerweile frustrierte tine mit Prinzessin die sich hübsch macht et+3

9

Meine Maus ist zum Glück auch noch gut versorgt und hat genug Fruchtwasser...
Das mit dem Blutdruck hatte ich letzte Woche (154/110) und musste daraufhin auch in KH und wurde komplett durgecheckt. War auch alles gut und jetzt dümpelt der Blutdruck bei Max. 120/70!

Ich drücke dir die Daumen dass sie bald fertig ist mit hübschmachen :-)

14

Na dann scheint das ja gar nicht so ungewöhnlich zu sein. Zum Glück ist bei dir auch alles gut.

Vielen Dank ich drück dir auch die Daumen, dass dein Baby bald auszieht :-)

11

Hi,

das ist echt sehr süß geschrieben!

Ich diskutiere schon seid 9 Tagen mit meinen Schwubsi, aber es will einfach noch mein 5 Sterne All Inklusive-Angebot genießen!

Morgen ist es bei mir soweit... Um 8 Uhr müssen wir zur Einleitung erscheinen!

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich deine Bauch-Maus von alleine auf den Weg macht!

Liebe Grüße schnupsi3.0 41+2 #ei

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur einen kleinen Anschupser braucht und du es ganz schnell geschafft hast!

Alles alles Gute!

13

Danke das ist sehr lieb von dir! :-)