Allergie in SS plötzlich verschwunden?

Ich bin grad richtig happy! :-)
Ich hatte grad riiiiiesige Lust auf Pfirsiche also habe ich mir einen Korb Pfirsiche gekauft!
Eigentlich bekomme ich bei Steinobst eine pelzige Zunge und mein Hals schwillt etwas an... Aber nun passiert garnichts?! Es ist mir letztens schon bei den Erdbeeren aufgefallen:-) die kann ich eigentlich auch nicht essen..

Ist es möglich dass Allergien in der SS verschwinden?

Danke euch & einen schönen Abend:-)

1

Hallo,

ja das kann passieren. Muss aber nicht. Ich habe eine Fructose und Sorbitintolleranz und in meiner ersten Schwangerschaft war alles komplett weg, in der jetzigen ist es nur noch ab und zu mal da. Aber nach der Schwangerschaft kam es damals ganz normal wieder.

LG Pam233

2

Super danke:-)

3

gern geschehen.

Genieß es solang es geht. Ich habe die 9 Monate alles gegessen was vorher nicht ging und es sehr genoßen.

LG

4

Huhu :-)

Bei mir ist seitdem der Heuschnupfen weg, was ja echt cool wäre wenn das so bleibt und ich vertrage auf einmal Gurkensalat :-) Hihi

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 35+2

5

Bei mir ist auch sechs Jahre nach der letzten Schwangerschaft meine frühere Birkenpollen- und Apfelallergie so gut wie verschwunden.

6

Hallo!
Ich hatte vor der SS mit meiner Tochter auch allergisches Asthma.

Seit dem nichts mehr, ist auch nicht wieder gekommen.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 13 SSW

7

Bei mir kam der Heuschnupfen mit der SS. :-( und das ganz schlimm.
Der Körper macht wohl was er will! Ich bin jetzt schon Untertan des Bauchzwerges....