Haufen Symptome und Angst schwanger zu sein!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
Und zwar geht es darum, dass ich seit einer Woche so ein Ziehen im Unterleib habe (nicht mit der Menstruation zu vergleichen!) und seit 3 Tagen berührungsempfindliche Brustwarzen habe und sie außerdem rötlich sind. Beim Wasserlassen ist auch ein Druck im Unterleib und ein leichtes Ziepen zu spüren. Bin jetzt im ZT 28 und habe keinerlei Anzeichen, dass meine Tage kommen könnten, WEIL ich wirklich IMMER mindestens 1 Tag vor meiner Menstruation Schmierblutungen und Regelschmerzen habe. Ich habe heute einen SST (billige Teststreifen von Aide 10mui/ml) gemacht und war negativ. Außerdem habe ich gelblichen Ausfluss mal mehr mal weniger.

Ich danke schon mal im Voraus :)

Sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen!

1

Ich würde mal sagen dann bist du auch nicht schwanger. Pms können ja durchaus auch mal anders ausfallen...

2

Du möchtest also nicht schwanger sein ?

Dann lass dein post bitte in ,, ungeplante Schwangerschaft " verschieben !

Hier sind alle freiwillig schwanger (-;

Alles Gute für dich

Lg jenia-79

3

Und was erwartest du jetzt?

Das wir unsere hellseherischen Fähigkeiten Spielen lassen? #kratz

4

Also ich glaube dein Beitrag wäre im Thema "unfreiwillig schwanger" besser aufgehoben. Vielleicht lässt du ihn verschieben?

Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig und bist du demnach jetzt auch schon überfällig? Wenn ja, dann würde ich dem Test glauben und sagen du bist nicht schwanger. Falls deine Mens erst noch kommen müsste würde ich bis zu dem Tag warten und wenn sie nicht kommt noch einmal testen. Wenn der Test dann wieder negativ ist kannst du beim Arzt klären lassen, warum du deine Periode nicht bekommst.

6

Oh sorry. Wie kann ich den Beitrag verschieben?

5

Das klingt alles sehr nach PMS! Gelblichen Ausfluss hatte ich auch immer vor der Mens... Die Symptome können bei jedem Zyklus wieder anders sein, auch das habe ich selbst immer wieder erfahren müssen... #augen Es gibt schon Frauen, bei denen der Zyklus angeblich jedesmal gleich abläuft (die Glücklichen!), aber das ist eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Sollte die Mens bei dir doch noch länger ausbleiben, kannst du ja erneut nen sst machen! Der sollte dann auch wirklich Gewissheit geben!

Alles Gute! #winke