Mein Freund bekommt kalte füsse

Hy

Wie geht man mit einem partner um Der kalte füsse bekommt? Grummel

Mir fällt nichts ein ausser ihm die zeit zu geben die er braucht

1

Hey sorgt viel mehr kann ich dir auch nicht raten bin in der 31ssw und mein Mann benimmt sich wie ein völliger vollidiot
Ich lasse ihn auch immoment einfach laufen und versuche mich nicht aufzuregen

2

Was genau ist denn los und wie sind eure Umstände?

4

Also zz mir. Ich bin 32 jahre bin in der 11 woche schwanger und hab schon eine 9j tochter. Er ist 36 (Keine kinder. Seine exfrau hatte nach 9 monaten eine totgeburt). Seit Sept Telen wir 9-10 h täglich. Ein paar sind wir seit dez. Wir fahren beide lkw und ergänzen uns auf ganzer linie. Leider war ich die erste zeit eine mega zicke und hab geklammert wie doof. Unsere bziehung litt darunter sehr.

Heute hat er endlich wieder offen geredet und dabei kam heraus das er angst vor der verantwortung und momentan Keine ahnung hat wie die zukunft aussehen soll.

Er Weiss gerade nicht was er will. Das er für mich und das baby da sein wird steht ausser frage.

5

Ich glaube, da hilft wirklich nur Zeit und Geduld! Selbst Paare, die nicht diese Umstände haben und sich länger kennen, müssen sich an die neue Verantwortung gewöhnen.
Ist die Ehe an der Totgeburt gescheitert? Die Angst vor so einer erneuten Katastrophe ist ja verständlich...

weitere Kommentare laden
3

Was heißt denn kalte Füße?

Wart ihr schon gemeinsam beim FA?

9

Beim Fa waren wir noch nicht zusammen. Da er mit dem lkw unterwegs ist ist das nicht ganz so einfach

10

Vielleicht würde ihm das etwas helfen.
Ansonsten hat er ja ein ganz schönes Paket zu schleppen mit der Totgeburt.
Vielleicht versucht ihr einfach eure Beziehung zu stärken und so "langweilige" Paargeschichten wie Kino und co. Dann sieht er, dass sich erst einmal nicht so viel ändert und dann machst du es natürlich richtig, dass du ihm Zeit gibst.

Alles Gute für euch!

11

genau so ;)

gib ihm zeit

ab und zu was erzählen und wenn du merkst das er zu macht einfach aufhören ohne böse zu sein ;)

hilft übrigends immer wenn mann kalte füße bekommt egal bei welchem thema :)