zu tode erschrocken!

vorhin im stock unter mir ein riesen gepolter,ich runter gelaufen, liegt mein vater da,bewusstlos, nicht ansprechbar...krankenwagen gerufen,bis die gekommen sind,saß er wieder und konnte sprechen!
ich bin so erschrocken!!!mir is noch ganz schlecht... und mir stichts ganz komisch im unterleib...ich könnte so heulen... diese aufregung und mein vater findets quatsch,dass ich den notarzt gerufen hab...ich hatte wirklich angst um ihn!
bin grad mal in der 6.ssw und donnerstag hab ich meinen ersten termin beim fa...hoffentlich erleb ich den noch,das stechen gefällt mir gar nicht...
sorry fürs auskotzen, ich wusste grad nicht wohin mit mir...
kann dieses stechen vom schreck sein?
mein herz hat wie wild geschlagen...

1

Keine Panik! Klar ist der Stress eben nicht gut gewesen aber wenn alles stimmt und die Schwangerschaft soweit intakt ist, bringt der Schreck deinen Krümel nicht um!

Ich hab mich auch mal fürchterlich erschrocken! Hab mich daraufhin soooo verkrampft das es echt wehtat und so gestochen hat im UL! Das sind nur verkrampfte Muskeln gewesen... ich war aber trotzdem beim Arzt. Der hatte richtig Probleme da zu untersuchen weil ich so verkrampft und verspannt war! Nach dem US und der Gewissheit mir und dem Krümel fehlt nix, hab ich mich spürba entspannt und das Stechen ging sofort weg! :-)
Lass evt. nachschauen, einfach nur um dich zu beruhigen und dir Entspannung zu bringen!

3

danke für deine schnelle antwort:)
ich weiß, wenn eine schwangerschaft intakt ist,dann hält sie viel aus...
das red ich mir schon die ganze zeit ein,wenn bei der arbeit stress ist, wenn ich zu spät dran bin oder so wie gestern, wenn ich mit meinem mann zoff hab...
aber das eben war ne heftigere nummer...
ich hatte im januar ende 10.woche einen ma und bin sehr glücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat... nur jetzt hab ich n bissel panik...
bin mir nicht sicher ob ich das ein 2. mal so kurz hintereinander aushalten könnte...
ich wünsch mir sehr, dass es dieses mal gut geht!

4

Ich hatte Ende Januar einen Ma in der 8/9 ssw! Das geht! WEnn dein Körper nicht bereit gewesen wäre, wärst du jetzt nicht schwanger! Ich hab auch nicht an einen so schnelle erneute Schwangerschaft gedacht aber es trotzdem probiert! Bin nu 13 ssw :-)
Der MA so früh vor der 11/12 ssw kommt meist vom Baby! Da war was defekt und die Natur hat das aussortiert :-(

Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das sowas 2 Mal kurz hintereinander passiert?! Eben nicht sooo hoch :-)

Bestimmt ist alles gut und du brauchst nur ein warmes, entspannendes Bad und Magnesium um die Muskeln zu entspannen!
Deinem Papa gehts gut wieder? Ich glaub dann schuldet er dir auch noch eine nette entspannende Nackenmassage!

weitere Kommentare laden
2

Bei meiner ersten ss war ich im 7.Monat allein bei meiner Mama.. Plötzlich kriegte sie nen Schlaganfall mit vorherigen krampfanfällen... Hab alles andere vergessen,mich zu ihr auf den Boden geschmissen,stabile Seitenlage, vorab herzmassage weil dieses aufhörte,Zunge drohte zu verschlucken... Das volle Programm... Als die Sanitäter kamen und sahen das ich schwanger war,wurde ich direkt mit untersucht!

5

oh gott,das ist ja schrecklich! ich war eben auch total in panik!
ich bin ja noch ganz frisch schwanger... und niemand weiß es,da hätte untersuchen gar nichts genützt... es gilt ja eh alles oder nichts! aber ich wünsch mir so sehr, dass mein kleiner schatz dieses mal bei mir bleibt! kann auf die erfahrung ein 2.mal gut und gerne verzichten, ich weiß noch genug, wie der arzt damals sagt, das herz schlägt nicht mehr:(
lieg jetzt halt auch ganz ruhig, vlt spür ich deshalb das stechen so deutlich...
es ist auf jeden fall stärker als das ziehen und stechen der letzten tage, deshalb hatte ich panik, dass es vlt anfängt zu bluten...

9

Das Stechen hab ich jeden Tag auch ohne Stress zur Zeit ;-)

Mach dich nicht verrückt,nimm ein Bad und Versuch dich zu entspannen.. Ich kann dich nur zu gut verstehen

Alles Liebe