Bewahrheitete Vorahnungen?

Guten Morgen!!!

Hatte jemand von euch Vorahnungen, die sich bewahrheitet haben?

Bei meiner ersten ss hab ich geträumt, dass ich es bin und getestet, um mich nicht reinzusteigern und dann war der Test positiv. Dann ging ich immer von einem blasensprung als geburtsbeginn aus und so war es dann auch...

In 6 Wochen ist ET von Nr 2 und mich "plagen" auch wieder Vorahnungen und Bauchgefühle...

Was für Erfahrungen habt ihr damit?

LG vicki, die irgendwie mit viel weniger als 6 Wochen rechnet :)

1

Guten morgen

In meiner letzten ss hatte ich das gefühl der kleine kommt früher. So war es auch.
Diesmal hab ich das Gefühl das ich übertrage. Mal gucken wie es wird.
Lg

2

Ja, sowas hatte ich auch... leider nicht so schöne. Hab in der ersten SS in der 9. Woche geträumt, dass das Baby sich verabschiedet. 3 Wochen später wurde eine MA festgestellt, es ist irgendwann 2 Woche vorher gestorben. In der 2. SS hab ich mehrmals von Ausschabungen geträumt... so kam es dann auch :-(

Dieses Mal hab ich eine Woche positivem Test geträumt, dass wir ein Mädchen kriegen, den Test hab bei NMT dann nur der Form halber gemacht, war fett positiv. Bin jetzt in der 15. Woche und hoffe, es geht alles gut.

3

* eine Woche VOR positivem Test*

4

ich habe mir immer drillinge gewünscht. 5 jahre bevor ich schwanger wurde, hatte ich in afrika 2x eine Mediation, wo ich Drillinge gesehen habe, plus noch ein weiteres Kind. Es waren beide Geschlechter vorhaden.

Wenn ich erzählt habe dass ich Irgendwann mal DrillInge bekommen werde, lachten mich alle aus.

Nun, die eineiigen Drillingsjungs sind jetzt 2,5 Jahre alt und ich bin schwanger morgen in der 6. Woche.
Bin mir jetzt sicher es gibt ein Mädchen (oder zwei könnte auch sein)

5

Guten morgen,

jein. Also ich hatte geträumt, als ich noch nichts von der SS wusste, dass ich SS bin. Und so wars dann auch. Dann hatte ich aber auch schon andere Dinge geträumt die nicht so gekommen sind. Also da ist das Gehirn sehr aktiv und verarbeitet Dinge, also nicht alles wird sich bewahrheiten, es wird eben auch zufälle geben :-D

Das hab ich zwar nicht geträumt aber ich glaube, dass unsere Maus Ende August kommen wird und nicht erst Mitte September - mal sehen was passiert.

6

Ich bin mir sicher wir bekommen ein Mädchen.
Bin mal gespannt ob das passiert ;)

Von träumen darf ich nicht ausgehen, ich hab sehr viele Alpträume.

7

Ich war fest davon überzeugt das ich einen Jungen kriege.. Und so ist es auch :-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer das Gefühl ich sollte es besser niemanden erzählen.. Habe es dann in der 10ssw verloren..

Ich denke auch das man manchmal Vorahnungen hat die sich auch bewahrheiten :-)

Liebe Grüße lulu mit babyboy 21 ssw

8

Bei uns sind es unsere Mädels (3 und 5 Jahre) die "hellseherische Fähigkeiten/Träume" haben.
Unsere Große hat den Tod ihres Bruder (15.SSW) vorhergesagt und unsere Kleine wußte bei den letzten drei SS spätestens ES+2, dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Jetzt wollten sie die ganze Zeit eine Schwester und vor drei Wochen steht unsere Kleine morgens auf und sagt: "Mama da ist ein Junge in deinem Bauch! Ich bekomme einen Bruder!" Die Große zwei Tage später: "Ich habe heute Nacht mit dem lieben Gott gesprochen. Wir bekommen einen Bruder!" Und seit dem darf man noch nicht einmal andeuten, dass es ja auch eine Schwester sein könnte!?! So sicher sind sie sich.
Ich bin mal gespannt.

Lg iamo (14.SSW)

9

Ich habe 2 Tage nach dem Transfer ( bin durch eine ICSI schwanger geworden) geträumt, dass mein Mann ein kleines Mädchen auf dem Arm hat mit dunklen Haaren und blauen Augen. Und genau so sieht unsere Tochter aus. Und ausserdem hatte ich immer im Gefühl das ich unsere Tochter nicht auf normalen Weg zur Welt bringen kann, da sie zu groß und zu schwer sein wird. Die Ängste habe ich einer FÄ auch gesagt und sie meinte nur das sie zwar groß aber ganz leicht werden wird. Zum Schluss hatte ich recht. Nach 48 Stunden wehen, musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden da sie fest steckte und mein Kreislauf immer wegmachen und ich immer für ein Moment Bewusstlos war. Sie kam dann 56 cm und 4430g zur Welt.