Gewichtszunahme 21 SSW ?!

Guten morgen Mädels. Wie sieht eure Waage aus ist sie noch nett zu euch ?!

Ich habe nun 3 Kilo zugenommen. Habe aber schon mit etwas mehr Gewicht gestartet. Wie sieht es bei euch aus?!

Lg trulla

1

Ach herrlich! Eigentlich sind diese Gewichtsfragen ja sowas von doof, weil nicht verallgemeinert werden kann, aber ich mach mal mit :-p

Bin Anfang 23. Woche und hab mein Ausgangsgewicht wieder. Zu Beginn waren 4 kg weg und die sind wieder da. Find ich gut :-) Bin mit 81 kg bei 1,61m gestartet. #schein

Hab in der ersten SS 15 kg mehr drauf gehabt bei etwas mehr Startgewicht. Und solche Walfischmomente möchte ich nicht wieder erleben #zitter

Demtentsprechend achte ich schon etwas auf die Ernährung und ich mache Sport.

LG #winke

2

Bin eben auch mit 78 gestartet bei 1.63. möchte es auch etwas unter Kontrolle halten. Stillreserven hab ich ja schon die brauch ich nicht auch noch zulegen :)

6

Ich bin 25 ssw und habe 3,5 kg zugenommen

3

Hey :)
Ich bin auch 21 ssw
Habe gestartet mit 61 kg und vorgestern beim Frauenarzt war ich dann bei 67 kg

Ich finde es ist ziemlich viel aber die Frauenärztin sagt ist okay :)

Liebe grüße

4

Ich mach auch mal mit bin bei 89.9 kg Größe 165 cm gestartet und bin grade bei 83 kg bin zur zeit in der 19 ssw.

Ich hoffe das ich ganz lange nicht zunehme musste vor Der ss kortison nehmen 1 jahr öang und habe 25 kg mehr drauf geht deswegen bin ich so hoch gestartet.

Lg

5

Hallo!

Ich bin 1,67m groß und bin mit 58kg gestartet und habe jetzt Mitte der 19. Woche 6kg mehr drauf!
Allen einen schönen sonnigen Tag!
LG!

7

Hatte vor der SS bei 1,70m 53kg, dann etwas abgenommen wegen Übelkeit, jetzt in der 15. Woche wieg ich wieder soviel wie vorher.

8

Hi!
Bin mit 1,65 m und 59 Kilo gestartet.
Dann hatte ich mal 58 Kilo am Anfang, dann 62 ne Zeitlang und jetzt 61.

Bin jetzt 15. SSW und hab schon nen sichtbaren Babybauch.

Am Anfang hatte ich nen mega Blähbauch. Aber jetzt werde ich schon gefragt, ob ich schwanger bin, also sieht`s wohl jetzt aus wie ein Babybauch :-P

Ist aber auch bisle Fett am Bauch mit dabei. Aber das seh ich jetzt mal positiv, ist ein gutes Polster für das Baby, dann ist es gut abgeschirmt #rofl

9

Eigentlich weißt du es ja schon aber ich will trotzdem mit machen :-p
Bei 1.67 cm gestartet mit 58 Kilo, bin ich nun in der 21 Ssw bei 60 Kilo :-)

#winke

10

Huhu,

also meine Waage hasst mich...

Bin 177 cm groß und hab mit 70 kg gestartet. Jetzt wiege ich schon 7 kg mehr #heul

LG Steffi + Lukas 23+4 #baby

11

Ich bin jetzt bei 19+6 und habe bereits 7 Kilo zugenommen #heul

Gestartet bin ich mit 1,66m und 54kg und nun bin ich bei 61kg. Find ich ganz schrecklich...bin gespannt wo das noch hinführt#zitter