Sooo..also erzählt mal, was für "kulinarische" Gelüste ihr so habt?
Bei mir ist es recht harmlos....ich könnte mich selber in Kakao ersäufen (genau 4,5 Löffel Kakaopulver und eiskalte Milch)!!!
Ab und an bekomm ich einen Anflug von Heißhunger auf lakritzige Salzheringe...
Bin gespannt was euch so plagt!
Bin off für heute!
LG
Alles Gurke oder was?Was für Gelüste habt ihr???
hmmm... von kulinarisch kann nicht die rede sein ....
Ich könnt mich den ganzen Tag von Wassermelone ... frischer Ananas und so zeug ernähren! Jegliches Obst, das so richtig schön saftig is!!
OOOOOHHHHHH.... ich ess gleich nochmal 2 Kiwis ! *gg*
Kathy + Diana (26!!!.SSW)
Hi Du,
z.Zt. sind es Erdbeeren und Schokopuddig mag ich auch sehr... Ich nehme den vom Lidl, der hat nur wenige kalorien Bei Lakritze solltest du aufpassen, die ist nicht sooo Gesund in der SS Mag die auch sehr, aber in der SS mache ich einen Bogen darum.
puretina + 33. SSW
Also Gelüste habe ich bisher keine, aber ich kann mein Lieblingseis nicht mehr essen, da es plötzlich bitter schmeckt... allgemein mag ich nichts Süßes mehr!
LG
Dani
(ab morgen 20.SSW)
huhu,
bin zwar schon seit oktober mama, aber ich hatte die schwangerschaft durch hunger auf gurken - aber salatgurken ich hab täglich sicher ne ganze salatgurke gefuttert und sogar die letzten 4 wochen vor der geburt (ich lag da im krankenhaus) hab ich immer eine gurke am tag gegessen und die krankenschwester mussten schon lachen, als sie ins zimmer kamen und am tisch wieder ne gurke lag
ne wunderschöne schwangerschaft noch euch allen
lg zimtstern+finn (*13.10.2005)
Hallole,
ich liebe zur Zeit Äpfel ! Am liebsten sind mir die Galas...schön knackig rot, hmmm einfach lecker
In Eis, egal ob Spagetthieis, Schocko, einfach alles, könnte ich mich hineinsezten, ansonsten habe ich keine soooo großen Heißhungerattacken mehr. Letzte Woche waren es mal an einem Abend ne halbe Packung von den Pringles Chips.
Tanja und 23.SSw+1
Gelüste......hmmmmmmmmm
den kakao suchtsanfall hab ich auch *schäm*
die wassermelonen sind immer weg wenn ich welche will
im moment ess ich viel eis , wassereis wassereis und noch mehr wassereis
und hmm gut das du mich daran erinnerst , ich kauf morgen mal paar lakritze *
ansonsten hab ich keine grossen gelüste , hab viel hunger auf frisches , salat , möhren , appel , bananen kiwis und nektarinen (!!!oh gott ich fress mich dran noch tot *heul*)
LG Lala und Emilie
Hallo!
Die Lakritzsucht teile ich mit Dir! Wieso sollen die wohl nicht so gut sein? Habe ich schon mehrfach gehört...
Süßes wie Weingummi etc. lacht mich erst an und kaum esse ich etwas davon, entwickelt sich ein widerlicher Geschmack in meinem Mund (irgendwie sauer/bitter). Einfach eklig...
Milcheis könnte ich Berge essen. Da ich aber mit 147 cm sehr klein bin, habe ich neulich wegen Gewichtszunahme von 3,5 kg über Ostern von meiner Ärztin eine ordentlich Standpauke bekommen. Seitdem esse ich auch lieber Wassereis und -melone
Alles Liebe
Nicole mit Ole (21 Mon.) und Baby inside (ET 30.09.06)
Meine Oma macht jedes Jahr an Weihnachten eingelegte Heringe.
Und momentan wach ich jede Nacht auf unnd wünsche mir genau die (und keine anderen, aus dem Glas oder so, ne ne!) ... bloß KRIEG ich sie nicht und dieses Jahr kommt meine Oma nicht mal an Weihnachten!
Was soll ich denn machen?
Das Gelüst geht sicher nicht weg wenn ich die nicht bald bekomme!
Hallo!
Ich bin zwar auch schon Mama einer mittlerweile 6 Monate jungen Tochter, aber hier melde ich mich auch gern mal wieder.
Ich hatte in meiner SS eine unheimliche Lust auf Süßes und das esse ich normalerweise üüüüüberhaupt nicht. Ich habe Schokolade verputzt, Kuchen, Kekse etc.. Mein Mann hat mich teilweise am Küchenschrank - da wo das große Nougatcremglas steht - erwischt, mit'm Löffel in der Hand ....
Jetzt ist sowas wieder total out und die Rudimente des Süßkrams verrotten hier so langsam. *g
Außerdem habe ich zuuuu gerne Müsli & Co. gegessen und davon lungert hier auch noch eine halbe Packung rum, die nun keiner mehr essen will ....
Es ist wirklich verblüffend, wie man (Frau) plötzlich Dinge mag/ braucht, die sie vorher gar nicht konsumiert hat.
Und glücklicherweise hat das ganze Süßzeugs keine großen Spuren hinterlassen, so daß alle Klamotten (bis auf paar kleine "Ecken und Kanten") wieder passen.
LG
Elin & Liv-Synneva (die aber auch eine zuckersüße geworden ist) *lacht*
http://dysterheksen.de/livsyn.htm