Cefudura 500 (cefuroxim) auch das noch :-(

Guten Mittag!

Habe mir eine herrliche Seitenstrangangina zugezogen und darf nun Antibiotika nehmen. Ich krieg echt zuviel... Erst die Blutung ( seit der ersten Progestandosis gestern ist die weg) und nun auch noch das. Habe mich millionenfach versichert dass das Medikament nicht schädlich ist und besser AB als dieser Mist mit den Bakterien. Ein bisschen Angst hab ich aber doch.... Ach menno :-( hoffentlich ist schnell Montag, da ist Kontrolle beim Arzt :-(

1

Ich glaube Dir, dass das echt blöd ist.

Die Seite finde ich aber für Schwangerschaft und Stillzeit echt super:
http://www.embryotox.de/cefuroxim.html
Die ist von der Charité.
Und da steht auch, dass das Medikament ok ist.

2

hey du mir geht es leider genauso ich habe auch eine dicke fette Seitenstrangangina und es ist leider schon meine zweite in dieser Schwangerschaft ich muss erneut dasselbe Antibiotika wie du nehmen. Beim ersten Mal ist alles ohne Probleme abgelaufen. wenn die Bakterien direkt ins Blut übergehen und man daraus eine Sepsis entwickelt ist es auch nicht besser deshalb habe ich mich wieder zum Antibiotika hinreißen lassen mir geht es auch richtig scheiße gott sei dank ist das fieber jetzt runter aber die schmerzen sind schon übel. ich wünsche dir eine gute Besserung

3

Da ist ja Rizinusöl drin... Das hab ich bei der großen zum auslösen von Wehen bekommen.... Geht das jetzt trotzdem?

4

Ja das geht- das ist bestimmt nicht wehenauslösend, außer du würdest eh von alleine welche bekommen.

LG

Gabi