an die in der 8. SSW wie gehts euch so?

Hallihallo #winke

ich bin heute in der 8. SSW angekommen.

Und mir geht's bis auf klitzekleine Wehwechen gut.

Habe heute Kopfschmerzen (leicht), aber sonst...

Übelkeit auch mal leicht, Bänderziehen nich mehr so dolle. Bauchschmerzen auch keine mehr im Moment....Muss öfter Pipi machen, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt....Pickelchen...mehr Hunger auf Süßes.

Heute sind die SS Beschwerden nicht soooo doll.

Wie geht's euch so? Letzte Woche war ich beim 1. Ultraschall bei 6+1. Herzchen schlug. Nächster Ultraschall ist dann nächste Woche bei 8+1 #huepf

1

Ich bin heute 6+6 war beim Frauenarzt Alles super :)
Mir ist morgens oft übel aber noch nicht so sehr das ich mich übergeben muss
Ab und zu mal n starkes ziehen bei den mutterbänder

Und seeeeehr müde immer :(

2

Ach ja, müde bin ich auch, schlafe aber nicht sooo gut, da ich immer Pipi machen muss und auch oft was trinken #hicks

3

Ja ich kann auch schlecht schlafen Max. Bis 8 Uhr :D bin sonst immer ein Langschläfer gewesen

4

Hallo #winke
ich bin auch gerade in der 8. Woche. Nachdem ich hier schon von Beginn meiner Schwangerschaft an still mitlese, hab ich mich nun entschlossen, mich anzumelden:-D

Ich fühle mich derzeit (fast) komplett unschwanger. Mit Übelkeit hatte ich nur gaaaanz wenig zu tun, ein bisschen Kreislauf, vermehrt Pipi und etwas Schlafprobleme.

Aber seit ca. 1-2 Wochen hab ich nur noch gelegentliches UL Ziehen und ganz leicht schmerzende Brüste. Aber ich habe beschlossen, das nicht besorgniserregend zu finden (sagen ja auch aaaaalle, dass die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. Ist nur immer nicht so leicht in den Schädel zu kriegen, dass man sich dann wirklich keine Sorgen macht...#zitter) Zumal ich auch letzte Woche bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen konnte.

Hunger hab ich auch, jetzt, wo ich davon lese #rofl

5

Hallo,