Wieviel trinkt ihr am Tag?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören was 8hr so trinkt und vorallem wieviel?

Ich trinke nur Wasser und das bis zu 4 Liter am Tag.

Lg leni 19 ssw

1

Hallo

Ich trinke eigentlich auch nur Wasser so circa 2-3 Liter pro Tag.

LG

6

Ich trinke an der Arbeit 1 Liter Wasser und 1,5 Liter Tee. Zuhause dann auch meistens Wasser.

2

Hallo,

Ich trinke schon immer Ca 3 L am Tag,manchmal auch mehr.
Ich mag gerne Eistee und Momentan Spezi ohne Zucker und Koffein ;-)
Sonst trinke ich gerne Wasser mit einem Schuss Zitrone

LG,Tykat (19.SSW)

3

Ich trinke zwischen 2-3Liter, an heißen Tagen auch mal mehr. Wasser und Tee, abends zum Essen gerne auch mal Saftschorle oder ein Glas Limo

4

Respekt an euch alle!!!

Ich schaffe leider nicht so viel, muss mich regelrecht zum Trinken zwingen und schaffe daher meist nicht mehr als 2 Liter.
LG

5

Ich bin von Haus aus ein Wassertrinker, also trink ich auch fast nichts anderes. Wieviel kann ich nicht sagen...immer wenn ich Durst habe ;-) Sollte mein Urin mal doch zu gelb sein, dann achte ich ein wenig mehr darauf. Aber eigentlich kommt das so gut wie nie vor (außer morgens nach dem Aufstehen natürlich). Das natürliche Durstgefühl reicht also meiner Meinung nach aus, zumindest ist das bei mir der Fall.

7

Wenn ich arbeiten bin ca. 2 Liter. zu Hause am Wochenende oder Urlaub meist nur 1 Liter.

8

Hallo ,

ich schaffe am Tag , wenn ich gut bin 2,5 bis 3L , aber im Schnitt sind es "nur" 2 L .

Wenn ich 4L am Tag trinken würde, dann wäre ich den halben Tag auf Klo :(

Koche mir früh ne Kanne Tee , die ich bis Mittag trinke und dann trinke ich Wasser pur oder ab und an mit Geschmack (zur Zeit mit Sternfrucht)

LG
Susi 13SSW

9

Ich trinke bis zu 3 Liter, nur nicht zu viel sonst verliert man an Mineralen. Ist mir leider schon mal passiert ....dadurch kippte ich dann um ... Aber natürlich auch nicht zu wenig (-;

10

Hallihallo,

ich trinke am tag 2,5 Liter immer manchmal auch einen halben Liter mehr .
das ist voll okay...und sehr gut .
4 Liter sind zuviel ...
Oder hast du Durst?

Und musst immer trinken ?

Dann sieht das eher nach Diabetes aus .
Wenn du keinen Durst hast ,dann nehme lieber 1 Liter weg .
zuviel Wasser ist nämlich auch nicbt gut.
du kannst ödeme im laufe der ss bekommen .
oder ähnliches .
Lg Sammy mit flo 16ssw