Hallo Ihr Lieben,
Ich war gestern bei 26+3 beim FA und er hat festgestellt, dass unser Würmchen seit 2 Wochen (letzte Kontrolluntersuchung) nicht gewachsen ist. Nun muss ich Freitag zur Feindiagnostik und habe große Angst das dort etwas Schlimmes festgestellt wird.
Noch dazu kommt das ich wenig Fruchtwasser und eine mit Insulin behandelte Gestationsdiabetes habe.
Hat jemand von Euch ähnliche Erlebnisse und alles ist gut gegangen?
Ich danke Euch schonmal im Voraus!
27.ssw und Baby ist seit der 25.ssw nicht gewachsen und wenig Fruchtwasser
Naja, sowas können schlicht auch Meßfehler sein. Bei mir war es umgekehrt, da sollte das Baby innerhalb von 2 Wochen angeblich über 1 Kg zugenommen haben. Völliger Unfug, das Geburtsgewicht war deutlich geringer als das geschätzte.
Hallo!
War das Wachstum denn bisher zeitgerecht? Etwas wenig Fruchtwasser muss ja erstmal nichts Schlimmes heißen. Ich habe etwas mehr und weiß auch nicht warum. Mach Dich nicht zu verrückt, denn vielleicht hat Dein Baby übermorgen wieder einen Schub und es ist seiner Zeit voraus. :)
LG
Dana
Ich danke Euch fürs Hoffnung machen!
Mach dir keine sorgen. Bei meiner freundin hatte sich das baby einen Monat lang nicht weiter entwickelt. Zum Schluss hat der kleine alles eingeholt und war 52cm und wog 3600gr.