Ich bin die Raupe nimmersatt :-(

Hallo ihr lieben,
Bin nun seid heute in der 21 Ssw und ich habe unersättlichen Hunger, so richtig mit magengrummeln...
Das ist ja schrecklich..
Mein absolutes MUSS immoment:
Ein tiefen Teller Bonbon Vanille Eis mit einem zerkrümelten Schoko Muffin + Erdbeeren + zerkrümelter luftschokolade mit Heidelbeeren, sonst werd ich ganz wuselig #rofl

Wie siehts bei euch aus?

Auch so hungrig? #klatsch

Liebe Grüße lulu mit babyboy 21 Ssw

1

Och menno. Jetzt hab ich hunger.

Es hält sich in Grenzen, da ich das aufstehen und kochen als zu belastend empfinde. Ich esse also nur wenn ich wirklich richtig hunger hab.

2

Die Zeiten habe ich überwunden #rofl
Jetzt überlege ich schon beim essen was ich als nächstes essen kann #rofl

3

Das überlege ich nur wenn mein Mann kocht.

Du hast aber keinen Nährstoff Mangel oder?

weitere Kommentare laden
4

Allmächtiger! Schmecken lassen #rofl

7

21. und 22. wars bei mir auch ganz schlimm.

jetzt, in der 23., gehts wieder - da bin ich wieder schnell satt und mag kein Blatt :-p

8

Ich kenn das aus meiner ersten Schwangerschaft;) ich habe von der 5-40 Woche nur gegessen, man könnte schon fressen sagen! Ich hatte aber auf alles Lust ausser Fleisch! War auch mit einem Junge schwanger;)

Jetzt ist es genau anders. Kämpfe seit der 4 Woche mit Übelkeit und absolutem Ekel vor dem Essen. Mal schauen wohin das führt ;)

10

Na da sind wir und ja ähnlich :-p
Mit Fleisch kann man mich zur zeit nämlich jagen!

Igittiigitt #klatsch
Aber glaub mal ja nicht das dass akzeptiert wird, mein Mann ist Türke und wenn wir bei seinen Eltern sind ..."du trägst ein Mann in dir, der braucht Fleisch" #bla

Muntert dich wahrscheinlich nun nicht auf, aber die Übelkeit und Eckel vor jeden essen hielt bei mir bis ca. Zur 16 Ssw an #klatsch

Und seid dem, wird gefuttert #rofl

11

Moinsen, ich kenn das. Ich bin jetzt in der 20 SSW. Vorgestern hab ich 400gr Putengeschnetzeltes gemacht und zwei Beutel Reis... was soll ich sagen, für meinen Mann ist nichts übrig geblieben, ich musste etwas Neues kochen. Ich hatte Hunger, ja, aber ich dachte nicht, sooooo viel. Nun ja, mein Mann hat's mit Humor genommen :-)

12

Ui haha #freu
Ja mein Mann schmunzelt auch nur noch vor sich hin wenn er mich mal wieder in die Küche schländern sieht #mampf
Glücklicherweise ist die Waage bisher immer noch sehr freundlich mit 2 Kilo nur mehr... Hoffentlich bleibt das so #hicks