In 12 wochen is er da... so langsam denke ich an die geburt usw. Und kriege panik .
Hatte beim 1. Nen kaiserschnitt wegen nabelschnurKomplikationen mit vollnarkose. Ich kann keine pda bekommen, wegen bandscheibe usw. Habe mehrere blockaden im rücken, die man nicht lösen kann, zumindest hats in den letzten jahren kein physioheini geschafft und ne skoliose.
Jetzt hab ich angst wie er da raus kommen soll
1. Soll er sehr gross und schwer sein, ich bin n laufender meter und sehr zierlich
2. Das ich nen kaiserschnitt kriege
3. Das ich keinen kaiserschnitt kriege
Kennt jemand diese verwirrtheit?
Ich weiss nicht mal was ich mir wünschen soll. Die klinik meint zwecks meinem rücken soll ich selbst entscheiden.
Lg 120915 mit mika 27+5
So langsam wird mir mulmig 28ssw
Ich kann dich gut verstehen.
Bei meinem 1. Kind hatte ich leider auch einen KS, weil sich der MuMu nicht geöffnet hat. 14 Stunden Wehen umsonst.
Dieses Mal lasse ich es einfach auf mich zukommen. Ich trinke bald Himbeerblättertee, nehme Globuli zur Anregung der Wehentätigkeit, gehe bald zur Akupunktur und habe eine gute Hebamme.
Dennoch versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es wieder ein KS werden könnte. Allerdings kann ich mir dann nicht vorwerfen, es nicht spontan versucht zu haben und nicht alles mögliche dafür zu tun, dass es auf normalem Wege klappt.
Was ich damit sagen will: Versuch es doch spontan. Auch ohne PDA ist das möglich. Wenn du oder die Ärzte merken, dass das nix wird, kann man immernoch auf einen KS umschwenken, aber: du hast es versucht und kannst dir nichts vorwerfen! Stell dich nur psychisch auf alle Möglichkeiten ein.
Wünsche dir alles Gute!
Ich habe angst vor rückenwehen bei meiner tochter hatte ich welche, die waren unerträglich heul.
kann jetzt anders kommen meint meine hebi. Sie hat eher bedenken wegen meiner ks narbe weil ich so zierlich bin.
Man sieht mir meine knochenschmerzen ja auch nicht an. Habe steife hws und lws also bin ich halt sehr eingeschränkt was Bewegungen betrifft. In der Mitte kann ich mich bewegen (spass) aber da sitzt die skoliose.
Nen ks will ich eigentlich auch nicht, kenn ich schon ist echt heftig und wie ich geschrieben hab vollnarkose .
War echt erschossen. Weiss vom Geburtstag meiner tochter nix mehr so recht .
Am besten rausbeamen lol. Hab am 18.8 termin da kommt das raus wie es jetzt passieren wird.
Huhu.
Ich bin genauso weit wie du und mir geht es ähnlich. Denke auch über alles mögliche nach und werde langsam echt ungeduldig. Ist unser erstes Kind. Es ist alles sooo aufregend.
Ach das ungeduldige wird beim 2. Kind net besser. Ganz im Gegenteil ich hab ein mädel und krieg nen jungen so viele Fragen.
In meiner familie haben alle nur Mädchen es wird der 1. Junge in einer dich recht grossen familie.
ALLE haben blondbraune haare und ganz grosse braune augen.
nach wem schlägt er wohl?
Mein mann 1.85 m ich 1.60 m, er is ein richtiges tier (nicht fett aber stämmig, man meint er wäre ein Kleiderschrank ) mit 120 kilo, ich hatte in bestzeiten 49 kilo. In seiner familie sind alle solche tiere .
Wie er wohl wird?
Gott jetzt bin ich noch mehr aufgeregt