39. ssw Kind strampelt und immer wieder harter Bauch- wem gehts auch so?

Hallo zusammen,

bin nun Mitte 39. ssw und es zappelt immer noch im Bauch. Hab heute in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen harten Bauch, der nach unten drückt. Sieht aus, als würd ich ein Kastenbrot gebären ;-)
Ansonsten: Viel Ausfluss seit 2 Wochen, geburtsreifer Befund seit 3-4 Wochen, Bauchsenkung war vor 5 Wochen...bisher ist nix weiter passiert.

Wie gehts euch so auf eure letzten Tage?

1

Hey! :)

Ich hab am Dienstag ET und freu mich schon sehr, bin gespannt, ob die Kleine sich dran hält!^^
Übungswehen hab ich auch täglich, super mobil ist sie auch weiterhin, sodass ich oft gar nicht zuordnen was sie mir entgegenstreckt, da der gesamte Bauch wackelt. :D
Laut Hebamme ist der Kopf schon sehr tief im Becken. Aber ansonsten, mal sehen! :)

Liebe Grüße! :)

2

Hallo, bin jetzt 38+2 und in meinem Bauch ist auch noch total aktion, verschiebt sich hin und her und an der rechten Seite streckt sie immer einen Fuß aus :D
Ausser nem etwas abgesacktem Bauch deutet bei mir noch nichts auf eine baldige Geburt hin...

Di beim FA Mumu noch geschlossen, habe vermehrten Ausfluss und ein paar Senkwehen am Tag, ansonsten keine Anzeichen.
Mal sehen wann unsere Maus sich zeigen will :)

Liebe Grüße

3

Hey....
Ich bin jetzt 38+1.... bei mir wird nächsten Dienstag ein KS gemacht... meine Kleine strampelt auch vermehrt rum.... Mittlerweile hat sie feste Zeiten... da sie falsch herum liegt, habe ich immer Angst das sie die Blase auftritt.... puuuhh... Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust mehr :D

Lg nisylou