Hallo zusammen,
Da man im Ultraschall gestern nichts gesehen hat ,hat mir meine Gyn Blut abgenommen.
HCG 117
Uff.....Hatte mir mehr erhofft
Wie war euer HCG Wert um die Zeit?
HCG Wert Blut ES+ 16 =117
Hallo meiner war Eisprung bzw. Punktion plus 15 bei 97,7. Aber er ist dann zeitgerecht angestiegen und war eine Woche später schon bei fast 1000.
Es kommt auf den Anstieg drauf an nicht auf einen einzelnen Wert.
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Hi,
also laut google ist der Wert völlig normal. Und ich finde es auch völlig normal, dass man bei ES+16 noch nichts im US sieht. Mein FÄ hätte mich zu der Zeit noch gar nicht sehen wollen. Ich war selbst erst in der 7.SSW da.
Off Topic: Mal ganz allgemein gefragt (an alle): Warum nehmen FÄ am Anfang Blut ab um den HCG zu bestimmen? Geldmacherei? Liest sich für mich immer so.
LG
Also ich hatte eine künstliche Befruchtung, deshalb wird da dann automatisch der HCG Wert kontrolliert. Bei Bekannten und Freunden wurde der Wert nicht abgenommen, es sei denn man konnte im Ultraschall nichts sehen.
Lg
Und was ist dann, wenn man im Ultraschall nichts sehen kann, aber den HCG-Wert hat?
Als ich in der 7.SSW da war, hat sie gleich so geschallt, dass sie gucken konnte, ob nichts im Eileiter sitzt.
Ich lese hier nur immer mal wieder, dass Frauen viel zu früh beim FA sind, man nichts sieht (natürlicherweise) und dann Blut abgenommen wird. Hört sich für mich nach Geld verdienen an. Eine Woche warten, würde auch helfen.
PS: Künstliche Befruchtungen jetzt mal ausgenommen.
LG
Bei ES+16 bist du ja kaum drüber! Dementsprechend ist es normal, dass man so früh noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut sehen kann. Viele Frauenärzte vergeben deshalb auch erst Termine ab der 7. Ssw, damit die Enttäuschung nicht so groß ist und man zumindest schon die Fruchthülle sehen kann.
Hallo, hatte bei Es+14 hcg 114.
Ich vermute mal das es ein Junge wird.
Bei meiner Tochter hatte ich um diesselbe Zeit einen hcg von 345.
Lg Spark86
Was ist jetzt so schlecht an diesem Wert? Wenn du jetzt bei 40 liegen würdest oder so könnte ich die Enttäuschung ja verstehen, aber bei 117? Das ist doch ein guter Wert und liegt auch völlig in der Norm.
Es kommt eh nicht immer wirklich auf die Zahl an. Wichtig ist wie sich dieser Wert jetzt entwickelt.
Hallo!
Ich hatte punktion+14 ( wie Eisprung gerechnet) einen wert von 59.
Punktion+16 dann 116.
Bin heute in der 19 ssw.
Hallo,
mach dich nicht verrückt.
Je nachdem, wann die Einnistung war, ist der Wert höher oder niedriger. Die Spanne ist dann auch in jeder Woche sehr groß:
3. SSW
5 bis 50
4. SSW
50 bis 500
Alles Gute
Hallo!
Mein Wert lag bei ES+15 bei 129, also alles normal.
So früh sah man bei mir auch noch nichts.
LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 13 SSW