Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,
schwanger sein kann soooooo herrlich sein .... komme grade mit meinem Mann aus unserer Lieblingskneipe und habe gemeinsam einen riesigen Eisbecher mit Sahne und viiiiieeeeeelen Erdbeeren verdrückt.
Und das ganze völlig ohne schlechts Gewissen!!!!
Und erstaunlicher Weise freut sich mein Kerl sogar.....er sagt immer, dass es ok ist, wenn ich zunehme, hauptsache Krümelchen gehts gut!!!
Naja, zugegebener MAßen mal schaun, wies aussieht, wenn der BAuch nicht wie jetzt, sonder richtig dick wird...... na aber das kommt ja eh von alleine!!!
So ich hoffe Ihr habt diesen Tag alle gut überstanden jetzt wirds ja langsam erträglicher!!!!
So nun genug des ich geh erstmal duschen und dann heia
Liebe Grüße,
Sonja und Krümelchen 9+3
Riesen Erdbeerbecher mit Vanilleeis und Sahne #mampf *sinnlos*
Hallo!
Garnicht neidisch bin!!! Hatte ich auch grade aber mit Straziatella mhhhhh lecker! Herrlcih so eine Schwangerschaft!
sitzen jetzt bei offenen Türen und Fenstern und hoffen gleich auf ein einigermassen kühles Schlafzimmer!
Alles liebe Yvonne 11+1SSW
Hihihi habe grade gesehen das du auch von hier oben bist ist ja witzig!
Lg Yvonne
Na, die Akupunktur scheint ja geholfen zu haben...
Freut mich!
Ulrike 11.SSW
Hallo,
Da beneide ich dich so richtig! Seit ich nämlich schwanger bin, habe ich überhaupt keine Lust auf Süsses - ich, die ich mich vorher fast nur von Schokolade ernähren konnte...
Nach der Geburt werde ich aber umso mehr zuschlagen
LG
Barbara (Sohn 17 Mo und 15 SS)
Hey Barbara,
die Phase hab ich auch...allerdings mit Weingummi..... vor meiner schaft konnte ich mich in Gummibärchen und ko reinsetzen.... und nu?!
Ich sage Dir, es schmeckt alles wie Klostein aber jetzt frag mich bitte nicht, woher ich weiß wie Klostein schmeckt ....
LG,
Sonja
Hallo, Sonja,
und Schokolade schmeckt wie eingeweichte Pappe
aber die Rache wird dann süss sein (im wahrsten Sinne des Wortes)!
B.