Das ungeduldige Warten hat ein Ende, seit heute wissen wir wann unser Krümmel das Licht der Welt erblickt. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl :)
LG
Termin für Wks #salopp#
Darf ich fragen warum ein WKS? Keine Angst, ich gehöre nicht zu den bösen Mamis die einen Verurteilen
Ich bin selber gerade mit meinen ersten Kind schwanger in der 26 SSW und mache mir schon Gedanken
Weil ich totale Panik vor einer normalen Geburt habe, dass allerdings schon immer :) und bevor ich mit Panik normal entbinden, habe ich mich zum Wks entschieden.
LG
Verstehe ich : )
Hast du das den Ärzten beim Gespräch im Khs auch so gesagt? Ist das möglich sich einfach für einen WKS zu entscheiden?
Na dann Glückwunsch.
Wie weit bist du und wann soll er kommen?
Bei mir weiss ich noch nicht ob es ein ks wird wir hoffen nicht.
Lg
Cathrin mit Abby an der Hand und Krümelboy 21+5
Bin jetzt in der 38 ssw..geholt wird er 1 Woche vor Termin..Da Krümmel aber 6 Tage weiter ist, sind es gerechnet nur 3 Tage vor Termin :)
Na dann hoffe ich das die Zeit schnell vergeht und alles gut läuft.
Finde ich persönlich ein unbeschreiblich komisches Gefühl!
Verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht den natürlichen Wehenbeginn abwartet..!
Ich empfinde es ebenfalls als ein sehr geiles Gefühl. Ich bekomme einen KS aus medizinischen Gründen, ich weiß schon, dass die Kleine am 10.07. geboren wird. Es ist mein 3. KS und ich fand es schon immer wahnsinng geil, auf den Tag hin zu leben und nicht auf einen ganz unbestimmten Moment unbestimmt lange zu warten.