Hallo Mädels, bin jetzt 39+5 ssw und habe öfters einen harten Bauch aber auf CTG waren noch keine wehen zu sehen ???? bin echt traurig weil ich nicht weis wann es los geht und ich es einfach nicht erwarten kann den kleinen in den Armen zu halten.
War gestern warm baden und hab ein Gläschen Rotwein schmecken lassen aber nichts tut sich????Habt ihr Erfahrungen bzw Tipps für mich ??? Danke
Keine wehen 39+ssw aber oft harten Bauch
Hallöchen
Uih um ehrlich zu sein, dass mit dem Rotwein würde ich sein lassen. Ich würde die Wehen anders versuchen zu locken. Himbeerblättertee, viel Bewegung (Treppen steigen), Brustwarzen stimulieren, Sex , usw. Es gibt viele Möglichkeiten
Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 35+3
Ja Rotwein ist so eine Sache schmeckt mir auch nicht ????werd es auch lassen mit dem Rotwein bin so ungeduldig Spiel die ganze zeit an meinen brustwarzen rum ???? ( schmerzen ein wenig) ist das normal ?
Was kann ich noch tun bauch wird ja öfters hart
Ich denke schon das es normal ist das die Brustwarzen empfindlich sind. Bereiten sich auf's Baby vor Hast du eine Hebamme? Die kann dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben
Hallo
Das mit dem Rotwein habe ich bei meinem Sohn auch probiert, was auch absolut in Ordnung ist!!, bei meinem Sohn (wird 6 Jahre alt, und hat keinen Schaden genommen ) hat es sogar funktioniert.... In der Nacht ging es los!
Sex soll ja auch helfen... Aber wer hat da schon noch riesig Lust drauf?
Viel Glück!
Ach haben auch noch sex allerdings mit Gummi weil ich immer wieder Probleme mit Pilze in der Scheide hatte
Ach ja, hatte ich vergessen : am besten hilft Geduld oder Einleitung, wenn es medizinisch notwendig wäre. Ansonsten macht sich das Baby auf den Weg, wenn es bereit dazu ist.. Bekomme nun bald mein 3tes Wunder, daher seh ich das alles doch etwas gelassener
War die ganze Schwangerschaft entspannt und mich könnte nichts aus der ruhe bringen aber jetzt bin ich ungeduldig und kann auch die Nacht nicht gut schlafen
Je entspannter du bist und je weniger du erwartest, das es losgeht umso schneller geht's!
Ich weiß, leichter gesagt als getan
Hi,
Rotwein trau ich mich nicht zu trinken..Ich hab hier Gewürztee, Himbitee..aber bisher hat nichts geholfen. Kein Treppen steigen, spazieren, Sex, nix...
Die kommen halt einfach, wann sie wollen und es kann ganz plötzlich ohne Vorwarnung losgehen.
Hatte auch eine Weile regelmäßig Wehen auf dem CTG und nun nichts mehr. Bauch wird heute auch immer wieder hart drückt nach unten. Senkwehen hatte ich bereits vor Wochen...
Man kann nur warten. Geh halt nochmal ins Kino, essen, irgendwas und lenk dich ab
Mir fällt noch ein Zimt und Anis sollen wohl auch wehenfördernd sein