Ich bin jetzt in der 27. SSW und merke meinen Zwerg immer noch recht selten.
Ich weiß aber von der Ärztin, dass er wohl extrem weit unten liegt. Manchmal hab ich das Gefühl er tritt nach unten.
Müsste ich ihn nicht häufiger spüren, als mal kurz abends????
Mein erster Sohn war sehr aktiv.
Nächste Woche hab ich CTG Termin. bisher war immer alles in Ordnung und doch mache ich mir immer Sorgen
27. SSW und komisches Gefühl
Hey, ich bin auch in der 27. Woche!
Ich habe meinen kleinen Mann lange gar nicht gespürt, erst in der 21. so richtig. Dann wurde er von Woche zu Woche aktiver. Jetz hab ich ihn knapp 2 Wochen kaum gespürt.... Klar auch ich hab mir Gedanken gemacht.... Aber da ich ihn täglich zumindest einmal leicht gespürt hab, wollt ich nicht gleich wieder Angst haben. Diese Sorgen sind ja wirklich oft übertrieben und man muss aufpassen, dass man sich ihnen nicht zusehr hingibt
Seit 2 Tagen spüre ich ihn wieder öfter und stärker. Wahrscheinlich sind sie in den Wachstumsphasen einfach auch ruhiger.
Mach dir keine Sorgen, solang du ihn noch täglich spürst.
Alles Gute dir für den Endspurt! Lg
Danke für Deine Antwort!
Ich wünsche dir auch alles Gute für die letzten Wochen
Ich habe mein Baby auch nur sehr selten und wenn, dann immer sehr weit unten gespürt. Grund war, dass sie es sich in BEL bequem gemacht hat und sich scheinbar sehr wohl in dieser Position fühlt.
Frag doch beim nächsten Arzt / Hebammen Termin nach der Lage Deines Babys ... dann weißt Du in etwa, wo Du die Tritte erwarten kannst :)
Meine Maus liegt auch weit unten...Mal scheinen die Füße sich Tage lang nicht zu bewegen und dann spür ich nur ihren Schluckauf oder n bissl die Hände...
Mittlerweile hab ich ganz tiefes vertrauen dass sie schon weiß was ihr gut tut und seitdem bin ich viel entspannter... Und plötzlich strampelt sie auch mal wieder mehr
Habt vertrauen in eure kleinen...
Das ist das schönste,was ihr Ihnen schenken könnt
Sheepcity
(25+5)