32 ssw komisches Gefühl

Hallo ihr lieben Mamis und Mehrfachmamis..
seit gestern fühlen sich die Bewegungen komisch an, sie sind seltener aber umso kräftiger... seit heute morgen war nur ein einziges mal ein Schlag, dann wurd mein bauch auf der rechten Seite sehr hart und das wars auch.. ist es normal? Man macht sich so schnell verrückt :(..
Danke euch schonmal im vorraus

Lg Rabia mit Babyboy et61Tage

1

Hey ich weiß genau wovon du redest bin auch in der 32ssw und fühle meinen Zwerg auch ab und zu nur selten aber dann heftig mein Arzt hat mir gesagt das das normal ist da das Baby ja immer mehr pPlatz ein nimmt und weniger Platz hat sich mal kräftig zu Strecken

Also nicht soviel Gedanken machen auch wenn esschwer ffällt bald hast du dein Schatz ja im arm

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort.. hast mich jetzt bisschen beruhigt, hoffe er hat noch platz genug um sich zu drehen :))..
Ich freue mich auch schon so sehr drauf ihn in meinen armen zu halten, kann es kaum abwarten..

lg

3

Auch das kenne ich mein Zwerg liegt auch falschrum aber rbbei mir ist die Hoffnung wohl eher gering weil mein Zwerg dadurch das ich eine vvorderwandplazenta habe noch weniger Platz hat

weitere Kommentare laden
5

Hallochen

Bin auch in der 32ssw und mein babyboy bewegt sich auch mal mehr mal weniger heute hab ich ihn zb nur paar mal ganz leicht gespürt. Mein arzt hat auch gesagt, dass sie immer weniger Platz zum bewegen haben. Ich mach mich aber auch immer verrückt wenn er sich mal nicht oder wenig bewegt. Also - diese gedanken und die bewegungen sind ganz normal denke ich :)) bald haben wir es hinter uns.

Ps wie wird er heisen? Wenn du es natürlich verraten willst ))

7

Danke danke danke :)) unser Mutteritürkischer gibt keine ruhe :)
Er wird Sami heissen :)))) ist ein türkischer Name

8

Gerne )) ja weis ich bin ja auch eine )) wir haben uns gestern für yigit entschieden ))

Wann ist dein et?

weitere Kommentare laden